Antwort schreiben 
Voice of Japan
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #31
RE: Voice of Japan
Eine alte billige methode ist einfeach, wenn du das programm brauchst, das Datum auf den Tag zurückzustellen, wo du das Programm installiert hast. Nach gebrauch einfach wieder zurrückstellen. hoho
aber pssst....
30.08.03 16:11
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #32
RE: Voice of Japan
Tja, leider muß ich als Moderator hier die Spaßbremse sein.
Lasst das bitte mit dem Code, das ist nämlich nicht so wirklich legal.
30.08.03 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #33
RE: Voice of Japan
Ich finde es zum Heulen, dass gute Software durch R...Buben, fuer Wahre Schueler auf eine solche Weise veruntreut werden. Wo der Registriercode doch nur 24 Euro kostet.
Es ist wahrlich keine Ausrede, dass dies zu teuer ist. Wer es dennoch zu teuer findet soll doch Gartenzaeune anstreichen und sich das Geld ehrlich verdienen. Dann sieht er auch was Fleiss bedeutet.

Ich moechte auch darauf hinweisen, dass der Nora gegebenfalls, und das Unnoetigerweise Schaden zugefuegt wird. Da Voice of Japan diesen Site des oefteren besucht.
Bitte macht der Nora und dem Forum sowie Voice of Japan keine Scherereien. Es ist wirklich nicht der Rede wert das zu tun.

Tschuess.
30.08.03 17:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #34
RE: Voice of Japan
Schade dass Anonyme User durch solche Psotings, das Forum in Unnoetige Gefahr bringen.
Es sei denn, ich rege mich mal wieder unnoetigerweise auf. Aber wenn Nora das duldet, wird das wohl irgendwann einmal ins Auge gehen.

Das Wort ist jetzt an Nora oder deren Stellvertreter Ma-kun.
30.08.03 17:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #35
RE: Voice of Japan
Naja, da hat Zongoku Recht.
Ich habe das posting um 17:11 gemacht, ich schwöre das ich es war.
Bitte Ma-kun lösche diesen Eintrag.
Tut mir auch gaanz doll Leid.... traurig
30.08.03 18:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #36
RE: Voice of Japan
Hallo,
ich probiere auch gerade VoJ aus und bin total begeistert.
Das mit dem Aufnehmen ist auch kein Problem, weil ich den alten SBAudigy habe.
Da gibt es den sogenannten Creative Recorder mit der Oprion (Aufnehmen)"Was Sie höhren".
1A Qualität, ich leaase mir gerade die ganzen Texte aus JfS vorlesen grins

Allerdings hat das Programm Probleme mit manchen Kanji.

z.B. 中 spricht die nette Dame nicht wie naka aus, sondern irgendwi anders. Probiert es doch mal aus.

Naja, das Kanji 中 ist ja noch eines der simpelsten basis-Kanji. Ich frage mich, wieviel man versteht, wenn man sich eine Seite aus einer Jap Internetzeitung vorlesen läßt???
Ich hoffe, das es nicht bei jedem 2ten Kanji Probleme gibt.
Wenn man selbst Texte in Hiragana schreibt, hat man dieses Problen natürlich nicht.

Ansonsten ist das Programm wirklich sehr Hilfreich!!!! Und 24 € sind nicht zuviel verlangt.
Das ist ja nur 2 mal in der Mensa essen und 1 mal Kino in einen überteuerten Film im Ufapalast... hoho
30.08.03 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #37
RE: Voice of Japan
Oh, 中 ist gar nicht so simpel... Das ist im Gegenteil eines der (relativ wenigen) Kanji, bei denen ich ständig unsicher bin, ob es nun naka, chuu oder juu sein soll. Für eine Software wie VoJ sicher auch schwer zu entscheiden!
30.08.03 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #38
RE: Voice of Japan
Na, der Unterschied zwischen naka und chuu/juu sollte aber in 90% der Fälle klar sein, weil das ja kun und ON ist. Wenn das Kanji alleine steht, sollte es auf jeden Fall schon mal naka gesprochen werden. Aber den Unterschied zwischen chuu und juu krieg ich auch nicht hin
traurig hoho

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
30.08.03 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #39
RE: Voice of Japan
tsts, wie ernst gleich alle auf so einen Satz reagieren. Aber keine Sorge, ich nehme auch PMs an, hahahaha huch

Ja, aber erstmal die Testversion ausprobieren. Ich meine 24 Euro sind 24 Euro und das ist schon ein bisserl Geld. Ich GEHE ehrlich arbeiten, aber mal da was kaufen, mal da ein Japanischbuch, dann mal da das und da das und ruckzuck hat man kein Geld mehr...
31.08.03 09:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
murasame


Beiträge: 200
Beitrag #40
RE: Voice of Japan
Gibts eigentlich auch eine männliche Stimme, also irgendein Add-on oder dergleichen? Ich lausche ja lieber einer weiblichen Stimme, aber zum Nachsprechen oder so ist mir eine männliche Stimme lieber...
02.09.03 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Voice of Japan
Antwort schreiben