Antwort schreiben 
Vom Flughafen Narita nach Ueno
Verfasser Nachricht
Daichan


Beiträge: 19
Beitrag #1
Vom Flughafen Narita nach Ueno
Ich habe gehört es gibt eine Variante die kostet nur 1000 Yen, weiss jetzt aber momentan nicht ob es wirklich der Shinkansen war, weiss da einer bescheid?
Oder gibt es eine andere Bahn die direkt dorthin fährt?
29.07.05 16:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MM


Beiträge: 174
Beitrag #2
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
zufällig gerade gelesen:
showthread.php?tid=2928
29.07.05 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #3
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
Von Narita fährt kein Shinkansen nach Tokyo.

Der Preis, den Du ansprichst entspricht dem Angebot der Keisei-Linie, die auch nach Ueno fährt. Sie gehört nicht zur JR.
29.07.05 16:43
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daichan


Beiträge: 19
Beitrag #4
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
Super vielen Dank für den link ! Ich habe bei der Keisei line gelesen, dass die express fare required ist, stimmt das?
29.07.05 16:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #5
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
Es gibt einen normalen Pendler-Express - "kaisoku densha" genannt. Für den brauchst Du keinen Aufschlag zu bezahlen. Der wird im "Sky Liner" fällig. Aber keine Angst, wenn Aufschlag zu bezahlen ist, kannst Du ihn auch beim Einsteigen in den Zug bezahlen.

If you have further questions ...
29.07.05 17:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daichan


Beiträge: 19
Beitrag #6
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
Ah okay vielen dank^^ sind die express züge größer? ich meine, passen da auch 2 koffer rein? ich habe einen mittleren und so einen kleineren denn ich ich mit an bord nehmen kann.^^' dann würde ich den express zug nehmen das wäre es mir auf jeden fall wert
31.07.05 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Azumi


Beiträge: 434
Beitrag #7
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
Nein, die Züge in Japan sind so klein, da passt pro Zug nur 1 Person inkl. Frühstücksbox hinein. hoho

熟能生巧
31.07.05 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Daichan


Beiträge: 19
Beitrag #8
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
eh? jetzt ernsthaft? o.o
ich meinte eigentlich den keisei skyliner^^' da sind die plätze ja reserviert und auf den bildern sah es auch schon etwas geräumiger aus
31.07.05 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iris


Beiträge: 21
Beitrag #9
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
Meine Empfehlung: Den normalen Zug der Keisei-Linie nehmen, der Sky Liner kostet das Doppelte und ist auch nur 15 Minuten schneller. Falls Du einen Japan Railpass hast, solltest Du allerdings überlegen, ob Du mit JR zum Tokyoter Hauptbahnhof fährst und von dort aus mit der Yamanote nach Ueno (wenn Du nach Ueno mußt).
Gepäck ist eigentlich kein Problem gewesen, diese Bummelzüge sehen so aus, daß man links und rechts mit dem Rücken zu den Fenstern sitzt (direkt auf der bollernden Heizung, wenn es draußen kalt ist), und in der Mitte ein großer Freiraum zum Stehen ist. Da ist dann genug Platz gewesen für unsere zwei Riesenkoffer und die Rucksäcke.
Schlechter ist es im Shinkansen und in den Schnellzügen, da gab es eigentlich nur einen vernünftigen Platz für größere Gepäckstücke und das war hinter der letzten oder vor der ersten Sitzreihe. Die mitreisenden Japaner schienen auch irgendwie nie so viel mitzuschleppen wie wir zunge
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.05 17:55 von Iris.)
31.07.05 17:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #10
RE: Vom Flughafen Narita nach Ueno
Zitat:... da sind die plätze ja reserviert und auf den bildern sah es auch schon etwas geräumiger aus

Nun, die Reservierung kostet extra. Was Du bezahlst ist nichts anderes als den Express-Aufschlag. Und so nebenbei gebe ich meinem Vorrschreiber zu 100% recht. 15 Minuten schneller fuer den doppelten Fahrpreis. Ist schon ein bisschen ueberzogen. Andererseits, wenn Du in die Rush-Hour kommst, dann kann es im Zug ganz schoen eng werden. Braucht Dich zwar nicht zu interessieren, weil man am Flughafen in der Regel immer in den Zug reinkommt, aber ab "Funabashi" wird es dann richtig voll.
03.08.05 05:36
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vom Flughafen Narita nach Ueno
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.323 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.157 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 666 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.219 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon