Antwort schreiben 
Von Haneda nach Basuta (Shinjuku)
Verfasser Nachricht
Arigatou


Beiträge: 14
Beitrag #1
Von Haneda nach Basuta (Shinjuku)
Ich brauche mal eure Hilfe, denn ich checke einfach das japanische Verkehrssystem nicht.
Ich komme um 6:35 am Flughafen Haneda an und soll mit einem Bus nach Shinjuku Basuta.

Wie stelle ich dass an? Habe versucht übers Internet das zu erfahren aber ich komme echt nicht weiter...

HILFEEEEEEE!!!!
27.02.17 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kikunosuke


Beiträge: 367
Beitrag #2
RE: Von Haneda nach Basuta (Shinjuku)
Monorail bis Hamamatsucho oder Keikyu bis Shinagawa, dann in die Yamanote Richtung Shinjuku umsteigen. Der Busbahnhof müsste am Westausgang sein.

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
27.02.17 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Arigatou


Beiträge: 14
Beitrag #3
RE: Von Haneda nach Basuta (Shinjuku)
Mir wurde gesagt, es gäbe direkt einen Bus der von Haneda Flughafen zu Basuta Shinjuku fährt.
Das check ich niemals mit dem, eine Bahn hier und die andere Bahn umsteigen da.

Es hieß das am Morgen zu viel los ist und ich direkt in den Bus einsteigen soll, der da direkt hinfahren soll...
27.02.17 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #4
RE: Von Haneda nach Basuta (Shinjuku)
Also das バスタ新宿 (Bus Terminal Shinjuku)? Druck dir das auf ein Blatt Papier dann kannst du es einfach vorzeigen und die Leute dort werden schon wissen wo du hin willst... ^^;

https://www.shinjukustation.com/new-shin...-shinjuku/
https://www.youtube.com/watch?v=lvCL1BReZUE
https://www.youtube.com/watch?v=C_S8VdwmE_0

Da sieht man so eine Airport Limousine herumkurven, so wird der Bus dann vielleicht aussehen. kratz (Am Flughafen sehen die dann vielleicht alle so aus, da hat man dann was davon. hoho)

Wie man zum Bus kommt: http://www.haneda-tokyo-access.com/en/movie/index.html ( "From arrivals lobby to the bus stop" )

Jetzt müsste man noch die Abfahrtszeiten herausfinden. Die gibts hier https://www.limousinebus.co.jp/en/platfo...ndex/4/279 (From Haneda Airport to Shinjuku Expressway Bus Terminal) aber da blicke ich selbst nicht mehr so ganz durch. Wenn man runterscrollt findet man nochmal Lageplan und Ticket-Verkaufsstellen... wenn ich das richtig interpretiere ist das dann Bus Stop No. 3 nach Shinjuku (vom International Passenger Terminal aus, bei den anderen Nummer 5).

Viel Glück. hoho

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
27.02.17 21:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Von Haneda nach Basuta (Shinjuku)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Post von und nach Japan usagi 91 45.303 18.12.23 23:11
Letzter Beitrag: Kikunosuke
Ehegattennachzug nach Japan habischo 1 439 02.09.23 12:03
Letzter Beitrag: Jerry
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Versandkosten, Pakete, Koffer, Container, Umzug nach Japan, Umzugskosten Jerry 0 665 21.12.22 14:45
Letzter Beitrag: Jerry
Auswandern nach Japan mamanihon 2 1.218 25.07.22 09:26
Letzter Beitrag: mamanihon