Antwort schreiben 
Vorstellung
Verfasser Nachricht
ButterKeks


Beiträge: 6
Beitrag #31
RE: Vorstellung
Ich arbeite in der Nähe der Hatestelle Hardbrücke, du? ^^
Ja das hat ne Freundin auch, sie mact ne Banklehre..ist wohl im KV normal ^^
02.11.12 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HaruNeeChan


Beiträge: 5
Beitrag #32
RE: Vorstellung
(02.11.12 13:42)ButterKeks schrieb:  Ich arbeite in der Nähe der Hatestelle Hardbrücke, du? ^^
Ja das hat ne Freundin auch, sie mact ne Banklehre..ist wohl im KV normal ^^

Bei einer Grossbank, ja zunge bei Raiffeisen ist es glaube ich nur jedes Jahr... (bin bei CS haha hoho)
Arbeite in Glattbrugg momentan ^_^ hab aber Schule an der KV an der Hardbrücke (Mo + Di) :^) mal sehen wo es mich im nächsten Semester hinverschlägt (wehe es ist wieder ein unerreichbares Kaff...)
02.11.12 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #33
RE: Vorstellung
Ich frage mich wirklich, warum es in diesem Forum so viele Schweizer regnet. Freut mich, euch kennen zu lernen zwinker Ich bin ebenfalls zur hälfte Schweizer, tief aus den Bergen allerdings.
02.11.12 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HaruNeeChan


Beiträge: 5
Beitrag #34
RE: Vorstellung
(02.11.12 14:46)Horuslv6 schrieb:  Ich frage mich wirklich, warum es in diesem Forum so viele Schweizer regnet. Freut mich, euch kennen zu lernen zwinker Ich bin ebenfalls zur hälfte Schweizer, tief aus den Bergen allerdings.

Hi haha hoho *wink*

uhmm... ??? hoho keine ahnung... swiss love japan? ^_^
02.11.12 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #35
RE: Vorstellung
Willkommen und viel Spass hier.

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
02.11.12 21:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueEyed Zebra


Beiträge: 49
Beitrag #36
RE: Vorstellung
*trappel* *パタパタ*

Beim Durchlesen einiger Threads habe ich bemerkt, daß so einige Sachen einer Person so nach und nach zum Vorschein kommen. Das könnte umgangen werden, indem nicht nur die Person, sondern auch eine (möglichst bildliche hoho ) Beschreibung des eigenen Charakters....ähm ja. Wäre dies erwünscht? *dumm frag* So könnten einige Einträge durchaus erklärt werden/sein (ihr wißt schon, was ich meine)

,,,^..^(")
06.11.12 03:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #37
RE: Vorstellung
*angelatschtkomm*

In der guten alten Zeit des Internets war das durchaus normal, dass man in seinem Forums-Profil auch eine Art Foto von sich hatte. Vermisse ich auch manchmal, dass das heutzutage unüblich geworden ist.
Andererseits, wer will schon nach seinem Aussehen beurteilt werden...

接吻万歳
06.11.12 08:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #38
RE: Vorstellung
Er meint ein Foto zwinker
Und Zebraさん, ist doch nicht nötig =3
Wir sind eh eher Arbeitskollegen hier^^
06.11.12 09:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BlueEyed Zebra


Beiträge: 49
Beitrag #39
RE: Vorstellung
Mal schauen, ob ihr alle richtig gelegen habtcool

Ich bin im Besitz des CCC, Cebras cerebrales Cinema, ein Kinosaal, in dem sich mehrere hundert Ponies aufhalten. Es wird ständig die aktuelle Meinung der Ponies gesammelt und durch ein komplexes Verfahren gemittelt. Das Resultat ist die Meinung im Kinosaal, meist umgekehrt proportional zur äußeren Situation. Diese Meinung sprudelt dann meist als ein zusammenfassendes Wort heraus, welches den Zuhörer in eine Kicherschleife zwingt.

Während meiner damaligen Ausbildung wurde mir folgendes nachgesagt:

Ich wäre optimal für die Beschwerdeabteilung in jeglichen Unternehmen geeignet, da es zu keinerlei Beschwerden kommen würde. Um zu meinem Büro zu gelangen, müßte der Kunde einen langen, dunklen Gang in einem feuchten Keller gehen, in dem ab und zu eine flackerne Leuchstoffröhre den Weg weist. Am Ende des Ganges befindet sich eine Tür, von der ein Zahnarztbohrer und das äußerst laute Geräusch vom Abpellen einer Orange zu hören ist. Ich soll dann hinter meinem Schreibtisch sitzen, den Rücken zum Kunden und mich dann auf diesem quietschenden Bürostuhl ganz langsam herumdrehen. "Sie wünschen?" Ich soll dabei auch teuflich kichern und eine Schweißerbrille mit roten Gläsern tragen.
Also ich weiß nicht.kratz So wurde ich aber beschrieben. Oft und gern. Meist, nachdem mal wieder eine Pause aufgrund einiger meiner Bemerkungen notwendig war.

Aber: Ich habe die Kunst erfunden, rohe Tomaten bei lebendigem Leib mit einem stumpfen Messer oder Tellerrand die Haut abzuziehen und diese Kunst derart weiterentwickelt, daß man damit auch Kerne von Erdbeeren entfernen kann.augenrollen

Und nun auf japanisch: kratznächstes Jahr. Spätestens mit N1-4hoho

,,,^..^(")
06.11.12 16:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #40
RE: Vorstellung
In kleineren Foren findet man solche Dinge wie Fotos etc. ja durchaus.
Hier sind wir einfach ein Haufen japanischlernender. Der Rest ist erstmal nebensächlich.
Oft stellt sich dann auch raus, dass jemand jünger/älter ist als man dachte oder ein anderes Geschlecht hat als man dachte, oder wo ganz anders lebt als man dachte etc. etc.
Man lernt hier jeden Tag dazu, und nicht nur japanisch. zwinker

Über unsere User habe ich heute gelernt, dass Horus wohl Mangas mag und Global Mind wohl in Japan wohnt. Aber ob das alles so stimmt, weiß ich nicht. *g* Aber zumindest hat dem keiner der beiden wiedersprochen.

Fazit: Je aktiver du hier bist, je mehr lernst du auch über die User. zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
06.11.12 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vorstellung
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Vorstellung: Kitsune09 kitsune-san 5 2.555 11.08.12 12:40
Letzter Beitrag: kitsune-san