Antwort schreiben 
Warum macht der Mondhase Mochi?
Verfasser Nachricht
shijin


Beiträge: 345
Beitrag #11
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
UI! das wusste ich ja gar nicht. Wenn du das so sagst shinobi, dann wird der Artikel wohl stimmen...hm, ich LIEBE mochi aber ich hatte noch nie Probleme damit beim Essen. Kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen...aber schon erschreckend. Nächstes mal isst shijin ganz brav nur ein kleines Stükchen nach dem anderen...
10.11.05 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #12
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
Ich nicht. Ich bin Mochi-süchtig und verschlinge eine ganze Packung (falls ich eine habe).

bärchen
10.11.05 15:23
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #13
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
Oh mann, da muss ich aber aufpassen, ich bin gerade auf Entzug!! rot


Und für alle, die nicht auf Entzug sind:

Mochi auf dem Grill:
[Bild: mochi.jpg]

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.05 19:21 von kariruga.)
10.11.05 19:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
hoshiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

bärchen
10.11.05 22:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #15
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
Zitat: Nächstes mal isst shijin ganz brav nur ein kleines Stükchen nach dem anderen...

Quatsch, soviel wie in den Mund passen hoho

Aber anscheinend gibt es sehr viele Auslegungen wegem dem Bunny grins

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
12.11.05 01:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #16
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
Achherrje, ich hab ja ne lange Leitung... rot
jetzt fällt mir zum ersten mal auf, dass die gute Sailor Moon ja 月野 兎 heisst, wie 月の兎 ...

接吻万歳
03.12.05 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #17
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
Der Mond selbst wird als Hase, als gejagtes, gehetztes Wesen bezeichnet.

[AUT] loewe [/b]
21.06.06 22:30
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #18
RE: Warum macht der Mondhase Mochi?
[Bild: mondhase.jpg]

接吻万歳
23.06.06 16:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warum macht der Mondhase Mochi?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Warum wurden onyomi eingeführt? Saro 5 1.995 02.04.17 17:01
Letzter Beitrag: Dorrit
Mochi in Deutschland kaufen Thesi 4 5.626 19.11.15 20:23
Letzter Beitrag: Hellstorm
Warum hat die Chrysantheme 16 Blätter ? Sushigirl 2 1.698 07.02.12 07:54
Letzter Beitrag: Sushigirl
Die Macht der Stimme adv 3 2.492 28.10.06 20:06
Letzter Beitrag: LuV