Antwort schreiben 
Was ärgert dich im Moment?
Verfasser Nachricht
Hachiko
Gast

 
Beitrag #61
RE: Was ärgert dich im Moment?
[quote='Phil.' pid='144996' dateline='1539115630'

Was mich aber an der ganzen Misere aergerte, um beim Thema zu bleiben.
Dass die Aerztin, das FreeStyle auf Haenden hochachtet und sie hat an den Werten nicht erkannt, dass Novo-Rapid niemals, einen guten Wert erzielte. Hat sie geschlafen? Ich weiss es nicht. Jedoch geht einer kaputt, und das bin ich. Nicht sie.
[/quote]

Geschlafen sicher nicht, sie weiss es eben nicht besser, das kommt öfters vor als man denkt.
Falls sie eine Allgemeinmedizinerin ist, wärest besser beraten einen Spezialisten auf diesem Gebiet aufzusuchen.
Und im Zweifelsfalle sollte man zum Selbstschutz stets die Meinung eines zweiten oder dritten Doktors
einholen.
09.10.18 22:40
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Phil.


Beiträge: 789
Beitrag #62
RE: Was ärgert dich im Moment?
Sie ist Spezialistin.
10.10.18 00:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #63
RE: Was ärgert dich im Moment?
(10.10.18 00:13)Phil. schrieb:  Sie ist Spezialistin.

Nobody is perfectaugenrollen
10.10.18 14:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #64
RE: Was ärgert dich im Moment?
Es ärgert mich, dass ich mich mit dem Jobcenter wegen € 20 Heizkosten herumstreiten muss.
Es ärgert mich, dass zwei meiner Bekannten keine Wohnung finden, obwohl sie in Vollzeit arbeiten.
Es ärgert mich, dass eine meiner Bekannten aus ihrer Altbauwohnung heraussaniert wurde und jetzt in ihrem Auto leben muss.
Es ärgert mich, dass Rechtsextremisten und Protofaschisten überall in der Welt salonfähig werden und ihre willigen Handlanger freies Spiel haben.
Bald hab ich mich totgeärgert, dann seid ihr mich los.

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
14.10.18 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #65
RE: Was ärgert dich im Moment?
Im Auto?? traurig
Wohnst du/deine Bekannten in einer Großstadt, Nokoribetsu?

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
14.10.18 17:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #66
RE: Was ärgert dich im Moment?
Nein, am Stadtrand, fast schon auf dem Lande.

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
14.10.18 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #67
RE: Was ärgert dich im Moment?
(14.10.18 15:03)nokoribetsu schrieb:  Es ärgert mich, dass Rechtsextremisten und Protofaschisten überall in der Welt salonfähig werden und ihre willigen Handlanger freies Spiel haben.
Bald hab ich mich totgeärgert, dann seid ihr mich los.
Nu machmal halblang.
Man kann die problematische Situation auf dem Wohnungsmarkt in reichen deutschen Ballungsgebieten mit der unproblematischen Situation in reichen japanischen Ballungsgebieten in Beziehung setzen, das habe ich vor ein paar Tagen hier getan. Es ist aber genauso legitim, die Problematik vor dem Hintergrund der rechtsextremistischen und protofaschisten Ideologie in aller Welt zu sehen. In beiden Fällen kann ein "geh doch rüber!" als Ergebnis herauskommen, "rüber" zeigt jeweils auf eine bestimmte Stadt, beide Städte sind nicht einmal sonderlich weit voneinander entfernt. Der Mieterschutzaspekt führt nach Tokyo, der antifaschistische Aspekt führt nach Pyöngyang.
Man liest zwar nie was offizielles in der Presse, aber man munkelt ja, daß auf mittlerer Ebene die aus der DDR stammenden Beziehungen zu Nordkorea durchaus noch warm sein sollen...
16.10.18 15:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #68
RE: Was ärgert dich im Moment?
Bin offenbar mal wieder mißverstanden worden. Will weder nach Nordkorea noch nach sonstwo auswandern, aber mir gefällt dieses Forum nicht mehr. Und da seh ich keine Besserung.

Allein schon der Spruch "nun mach mal halblang" versucht, meine Aussage zu relativieren. Nichts ist hier "halblang". Ich bin hier schon seit Jahren und es wird immer ätzender.

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.18 16:02 von nokoribetsu.)
16.10.18 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #69
RE: Was ärgert dich im Moment?
(16.10.18 15:49)nokoribetsu schrieb:  Allein schon der Spruch "nun mach mal halblang" versucht, meine Aussage zu relativieren. Nichts ist hier "halblang". Ich bin hier schon seit Jahren und es wird immer ätzender.

Ätzender möchte ich da nicht unterstreichen, ausgelaugt passt da schon eher. Schade um dieses einst so quicklebendige
Forum. Hier bestätigt sich wiederholt die Regel, dass Abbauen rapider vonstatten geht als Aufbauen.traurigtraurig
16.10.18 17:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nokoribetsu


Beiträge: 232
Beitrag #70
RE: Was ärgert dich im Moment?
Ob ätzend oder laugend ist wohl eher eine Frage der Chemie...

「からだの傷なら なおせるけれど
心のいたでは いやせはしない」
16.10.18 17:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ärgert dich im Moment?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Was interessiert dich sonst noch? Firithfenion 176 53.063 16.12.18 20:15
Letzter Beitrag: Yano