Antwort schreiben 
Was hast du heute/gerade neu gelernt?
Verfasser Nachricht
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #511
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
(23.03.13 21:26)Hachiko schrieb:  Stimmt, klingt irgendwie nach Karibik und Woodoo.

Nix für gläubige Katholiken? zwinker
23.03.13 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #512
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
Hachiko, es wäre wirklich gut, wenn du ihn das per PN fragen könntest. Das passte hier ja wirklich gar nicht zum Thread.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
24.03.13 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #513
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
(24.03.13 14:50)Hellstorm schrieb:  Hachiko, es wäre wirklich gut, wenn du ihn das per PN fragen könntest. Das passte hier ja wirklich gar nicht zum Thread.

Weshalb denn Hellstorm, ich dachte zumindest bis jetzt, dass man solche Fragen durchaus stellen kann/darf,
solange man niemanden beleidigt oder diskriminiert. Oder erkennst du an meiner Frage eine derarrige Tendenz?
Ich wurde hier auch einmal gefragt, weshalb ich mich mit Hachiko angemeldet habe, pas de probleme für mich.

Korrektur. derartige Tendenz..
24.03.13 15:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #514
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
Naja, nicht unbedingt. Eigentlich ist es auch kein Problem, aber es wirkte doch etwas herausgelöst. Dieses „klingt/liest sich so nach Hula-Hula“ war etwas unpassend.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
24.03.13 17:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #515
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
(24.03.13 17:45)Hellstorm schrieb:  Naja, nicht unbedingt. Eigentlich ist es auch kein Problem, aber es wirkte doch etwas herausgelöst. Dieses „klingt/liest sich so nach Hula-Hula“ war etwas unpassend.

Dir dürfte als Japankenner auch bekannt sein, dass auf Hawai eine starke japanische Community beheimatet
ist und die meisten der heutigen Hula-Tänzerinnen japanischer bzw. koreanischer Herkunft sind, also
war meine Frage absolut nicht OT.
わかりましたか。
24.03.13 18:16
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #516
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
Jaja, und cervisia non habunt.
24.03.13 18:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Woa de Lodela


Beiträge: 1.539
Beitrag #517
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
<offtopic>@Hachiko: Also erstens hast du vorher noch von Karibik und Voodoo geredet (was ja nun gar nichts mit Hawaii zu tun hat) und zweitens ist die Frage, was ein Name in einer anderen Sprache bedeutet, irgendwie bescheuert. Was heißt denn dein Name auf Japanisch, Heiner? Ich bitte um Aufklärung! Ich habe einen Anspruch auf eine Erklärung! Und das ist auch nicht OT, da die Medizin in Japan maßgeblich von der deutschen beeinflusst wurde also sind deutsche Namen japanrelevant! Und Heiner klingt deutsch! Siehste wäre genau so unpassend. Und wie gesagt, wenn du mit mir in Kontakt treten und über meinen Namen reden willst, schreib misch ein PN.</offtopic>
24.03.13 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #518
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
(24.03.13 18:30)Yano schrieb:  Jaja, und cervisia non habunt.

Hoppla, das stimmt nicht ganz, denn die Behana Brewery Company macht dort mächtige Umsätze.
Prost auf Hawai.

(24.03.13 18:31)Woa de Lodela schrieb:  <offtopic>@Hachiko: Ich bitte um Aufklärung! Ich habe einen Anspruch auf eine Erklärung!

Seit wann werden auf diesem Forum Ansprüche erhoben, das wäre mir wirklich neu.
Gehabe dich wohl.
24.03.13 19:26
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #519
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
(24.03.13 18:30)Yano schrieb:  Jaja, und cervisia non habunt.

"cervisiam non habent" dicere debuisses.
24.03.13 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #520
RE: Was hast du heute/gerade neu gelernt?
(24.03.13 20:51)torquato schrieb:  
(24.03.13 18:30)Yano schrieb:  Jaja, und cervisia non habunt.

"cervisiam non habent" dicere debuisses.

Et orationem latinam conoscere necesse est. hoho
Salve.
24.03.13 22:31
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was hast du heute/gerade neu gelernt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kana gelernt was nun? Lupos 6 4.387 19.01.16 15:32
Letzter Beitrag: Yakuwari