Antwort schreiben 
Was ist das? Hilfe?
Verfasser Nachricht
Exitas
Gast

 
Beitrag #1
Was ist das? Hilfe?
Hi Leute,
weiß wer was das ist und wozu und wie man es nutzt? ^^

[Bild: c2gvyvr8_jpg.htm]

Dankö

http://www.directupload.net/file/d/3551/...r8_jpg.htm
04.03.14 18:33
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: Was ist das? Hilfe?

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
04.03.14 19:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Exitas
Gast

 
Beitrag #3
RE: Was ist das? Hilfe?
Jaaa - das auf dem ersten Video ist exakt das. Handwärmer? wie benutzt man die?
04.03.14 19:13
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tommy


Beiträge: 91
Beitrag #4
RE: Was ist das? Hilfe?
Das steht auf der deutschen Wikipedia Seite.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einmal-Handw%C3%A4rmer schrieb:Nach Öffnen einer luftdichten Umverpackung erfolgt eine langsame Oxidation des Eisens mit Luftsauerstoff. Durch die Verbindung mit Sauerstoff oxidiert das Eisen im Rahmen einer exothermen Reaktion, die freiwerdende Reaktionswärme wird an die Umgebung abgegeben

Man erinnere sich an den Chemieunterricht der Mittelstufe. Hier steht, dass die exotherme Reaktion nach dem Öffnen beginnt.
D.h. einfach die dafür vorgesehene Stelle aufmachen, und es dürfte warm werden. Ich selbst habe aber noch keine Erfahrung mit diesen Teilen gemacht.
04.03.14 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
junti


Beiträge: 1.565
Beitrag #5
RE: Was ist das? Hilfe?
Ja, einfach aus der Packung (Plastikfolie) nehmen und an die gewuenschte Stelle kleben (Folie von der Aufkleberseite abziehen). Auf keinen Fall irgendwie versuchen da noch mehr oeffnen zu wollen, das waere eine ziemliche Sauerei.

http://www.flickr.com/photos/junti/
05.03.14 00:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ist das? Hilfe?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
[geteilt] Hilfe bei der Übersetzung Stefanbecker 1 1.024 05.03.22 00:20
Letzter Beitrag: Yano
Hilfe bei der Übersetzung michaeI 6 1.753 08.02.22 09:59
Letzter Beitrag: cat
Hilfe bei korrekter Übersetzung und Schreibweise Juice 13 3.219 03.12.21 17:05
Letzter Beitrag: Haruto
Bitte um Hilfe Binka 9 3.929 13.03.21 11:28
Letzter Beitrag: tachibana
Benötige Hilfe bei Übersetzung Alba 8 4.162 02.01.21 20:37
Letzter Beitrag: Alba