Antwort schreiben 
Was ist ein Avatar?
Verfasser Nachricht
Sec


Beiträge: 102
Beitrag #41
RE: Was ist ein Avatar?
So, jetzt hab ich mir auch mal einen zugelegt. Obwohl ich eh fas nie hier was schreibe ...
10.09.04 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #42
RE: Was ist ein Avatar?
Wir stehen natürlich weiterhin zur verfügung, wenn Ihr Eure Avatare bei uns speichern lassen wollt.

Daneben gibt es noch eine schöne Seite, bei der man - ohne weitere Verpflichtungen - Bilder hochladen kann.
http://www.imageshack.us/index.php
26.09.04 15:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Akira


Beiträge: 9
Beitrag #43
RE: Was ist ein Avatar?
Das ist (hoffentlich) ein Avatar. Ja wo isses denn? Ah, da ist es also! Aber sieht noch ganz schön schepp aus...was muß ich machen, damit das Format stimmt?

Neo-Tokyo is about to E•X•P•L•O•D•E
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.04 20:23 von Akira.)
27.10.04 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #44
RE: Was ist ein Avatar?
Dafür mußt Du das Bild möglichst so zurechtschneiden (in einem Bildprogramm), daß es 90 x 90 Pixel groß ist. Wenn Du das nicht kannst, schick mir einfach das Bild Deiner Wahl per Mail und ich versuche, es in den nächsten Tagen zu bearbeiten (Streß...!).
27.10.04 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #45
RE: Was ist ein Avatar?
Du kannst es auch mir schicken. Nora ist zur Zeit wirklich im Streß, während es sich bei mir zur Zeit mal in Grenzen hält. Die Grafik ist 90px hoch, aber nur 63px breit. Das einfachste wäre also, einen 27px breiten Rahmen zu machen.
27.10.04 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ist ein Avatar?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Avatar und eigene Fotos. zongoku 4 2.973 03.12.08 20:02
Letzter Beitrag: zongoku