Antwort schreiben 
Was ist ein Avatar?
Verfasser Nachricht
Toku


Beiträge: 2
Beitrag #11
RE: Was ist ein Avatar?
Test grins grins
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.03 10:37 von Toku.)
28.08.03 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Youkou


Beiträge: 570
Beitrag #12
RE: Was ist ein Avatar?
Also, Nora- ich fänd's ja doch schön. wenn man irgendwo eine schöne bunte Seite mit einer Übersicht über alle Mitglieder plus Kurzbeschreibung und Avatar hätte! ??? Was meinst du??

(^_^)/~~~ YOUKOUyoukouYoukouYOUKOU
28.08.03 10:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #13
RE: Was ist ein Avatar?
Das wäre sehr aufwendig für mich, das müßte ich nämlich per Hand editieren. Jetzt, wo wir täglich neue Mitglieder haben, ist mir das zu anstrengend, tut mir leid.
28.08.03 10:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #14
RE: Was ist ein Avatar?
AVATAR
Pronunciation: `avu'târ
Hier mal eine cooole Definition von einem Avatar.
WordNet Dictionary

Definition: [n] the manifestation of a Hindu deity (especially Vishnu) in human or superhuman or animal form; "the Buddha is considered an avatar of the god Vishnu"
[n] a new personification of a familiar idea; "the embodiment of hope"; "the incarnation of evil"; "the very avatar of cunning"


hoho hoho
30.08.03 18:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #15
RE: Was ist ein Avatar?
Das ist doch korrekt.
Avatar heißt "Fleischwerdung", also auch Fleischwerdung von Göttern.
Im Hinudismus ist es Glaube, dass man stirbt und wiedergeboren wird, je nach vorherigem "Rang" (Kaste) und den Taten des Lebens. Stirbt man, wenn man das höchste Stadium erreicht hat, wird man nicht auf der Erde wiedergeboren, sondern in der Transzendentalität, als eine Art Gott, als der eben erwähnte "superhuman" (Anmerkung: nicht "Superman" hoho ). Diese Existenz ist aber auch nicht die Erfüllung des Daseins. Die ist erst erreicht, wenn man auch als "Gott" sein Karma so gereinigt hat, dass man ins "Nirvana" übergehen kann. Um als Gott auf der Erde zu wirken, muss man einen "Avatar" schicken, der für das Karma "arbeitet"... kratz wolltet ihr das überhaupt wissen ^__^.

- Aikou
30.08.03 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Warai


Beiträge: 670
Beitrag #16
RE: Was ist ein Avatar?
Ach, Aikou, und deshalb änderst du so oft dein Avatar, um möglichst schnell Gott zu werden??? hoho hoho hoho

古紙配合率100%再生紙を使用しています。
30.08.03 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Aikou


Beiträge: 311
Beitrag #17
RE: Was ist ein Avatar?
Nee, weil manche Personen immer was zu meggan ham. Lenny meinte letztens in ICQ, dass der Avatar mit dem Samurai nicht zu mir passen würde...der hier dagegen schon hoho . Naze node kikanai no kratz

- Aikou

P.s.: Tonikaku...kami ni nari ... ka... zunge
31.08.03 01:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lenny


Beiträge: 56
Beitrag #18
RE: Was ist ein Avatar?
Ich hab gar nicht gemeckert !! huch
Ich hab lediglich meine Meinung verkündet... Mal ehrlich Aikou, die Person im letzten Avatar sah nicht wirklich wie ein Samurai aus, eher wie wie n Mann mit dicken Ho..., ähm, Hosenbeinen. Und ich kann mir Dich einfach so kaum vorstellen.

Hehe, es ist doch aber schon lustig, wieviel Eindruck ich hinterlassen haben muss, wenn jemand sein Avatar auf meine Äusserung hin ändert ...hoho hoho
Nichts für ungut, Aikou, Du weißt ja, wie es gemeint ist.

lenny

Sei auf dem Weg nach oben zu allen freundlich die du triffst; sie begegnen dir wieder beim Abstieg!
31.08.03 03:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #19
RE: Was ist ein Avatar?
Kurze Anmerkung: Natürlich stehe ich nach wie vor im Avatardienst zur Verfügung. Wer aber dennoch keine Lust hat, sich ein Bild selbst auszudenken, kann als registrierter Nutzer von Japanisch-Netzwerk sich unter diesem Link ein Bild aussuchen und direkt verlinken. Allerdings sind die Bilder nicht in allzu blendender Qualität.
02.09.03 08:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
lupan


Beiträge: 3
Beitrag #20
RE: Was ist ein Avatar?
mein avatar wird irgendwie nicht richtig angezeigt.
obwohl schon verlinkt. muessen die etwa ein bestimmtes format haben?
27.11.03 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was ist ein Avatar?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Avatar und eigene Fotos. zongoku 4 2.956 03.12.08 19:02
Letzter Beitrag: zongoku