Antwort schreiben 
Weihnachten 2008
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Weihnachten 2008
Ich wuensche euch allen ein froehliches und gesegnetes Weihnachtsfest und Frieden auf Erden.

Dies tue ich jetzt, da mein Computer das Zeitliche gesegnet hat, und ich mein Internet bis Anno 2007 aufgegeben habe bis der Neue kommt.

Und dieses Thema kann nach den Festen wieder geloescht werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.12.08 20:39 von zongoku.)
21.12.06 19:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #2
RE: Weihnachten 2008
Auch dir schonmal ein frohes Fest Zongoku

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
21.12.06 19:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #3
RE: Weihnachten 2008
Ja, futter die Weinachtsgans und lass Dich gut ins neue Jahr treiben zwinker

If you have further questions ...
21.12.06 21:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cyber_pirate


Beiträge: 147
Beitrag #4
RE: Weihnachten 2008
Fröhliche Weihnachten...und guten Rutsch. Werde wahrscheinlich an Silvester arbeiten. Deswegen wünsch ich euch den Rutsch JETZT schon zwinker

mfg Cyber_Pirate

Wer ruht , der rostet nicht sondern macht nur eine Schöpferische Pause!!!
22.12.06 03:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.622
Beitrag #5
RE: Weihnachten 2008
und ich habe in einer PN einen Gruß bekommen und finde den Link nicht zum Entschlüsseln. Wer hilft mir? [das Folgende war nicht meine Frage, das kann ich ja lesen, eh' klar!]

メリークリスマス!

Ich könnte mir mit Weihnachtsgrüßen ja noch Zeit lassen, denn ich werde sicher schlaflose Nächte beim PC verbringen!
Für die Urlauber: schöne Feiertage und (für diejenigen, die damit etwas anfangen können
GESEGNETE WEIHNACHTEN!) grins grins
P.S. Welche Geheimnisse gibt es doch, das Forum hat selbstständig entschlüsselt und aus dem Buchstaben-Zeichensalat Katakana gemacht. Wenn Ihr die verschlüsselte Version sehen wollt, dann in die Kurznachrichten kopieren!
yamaneko, verwundert

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.06 04:30 von yamaneko.)
22.12.06 03:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shinja


Beiträge: 636
Beitrag #6
RE: Weihnachten 2008
Schoenes Weihnachten an alle!

Fuer mich wird es das erste Weihnachten ohne meine Familie *schnief* *scherz*

"Knowing is not enough we must apply. Willing is not enough we must do" (Bruce Lee)
Ob du glaubst etwas erreichen zu können oder ob du nicht glaubst etwas erreichen zu können du hast immer recht.
"The world has enough for everybody's need, but not for everybody's greed" (Mahatma Ghandi)
From the moment you wake you shall seek the perfection of whatever you pursue.
22.12.06 05:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #7
RE: Weihnachten 2008
Auch von der Forumsdiplomatie ein frohes und besinnliches Fest und schöne Feiertage!
24.12.06 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.664
Beitrag #8
RE: Weihnachten 2008
Auch atomu wünscht ein paar schöne Tage und bedankt sich bei dieser Gelegenheit für alle konstruktiven Beiträge in diesem Forum bei deren Verfassern!

[Bild: 05100905.jpg]

(Mehr solche Sachen gibt es hier: http://www.christmasmuseum.jp/)

正義の味方
24.12.06 01:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 2.622
Beitrag #9
RE: Weihnachten 2008
Und das ist der Grund, warum wir uns frohe Weihnachten wünschen: Aus dem Link, den zongoku einmal für den nobunaga gesucht hat:
LUK02:01
そのころ、皇帝アウグストゥスから全領土の住民に、登録をせよとの勅令が出た。 LUK02:02 これは、キリニウスがシリア州の総督であったときに行われた最初の住民登録である。 LUK02:03 人々は皆、登録するためにおのおの自分の町へ旅立った。 LUK02:04 ヨセフもダビデの家に属し、その血筋であったので、ガリラヤの町ナザレから、ユダヤのベツレヘムというダビデの町へ上って行った。 LUK02:05 身ごもっていた、いいなずけのマリアと一緒に登録するためである。 LUK02:06 ところが、彼らがベツレヘムにいるうちに、マリアは月が満ちて、 LUK02:07 初めての子を産み、布にくるんで飼い葉桶に寝かせた。宿屋には彼らの泊まる場所がなかったからである。 LUK02:08 その地方で羊飼いたちが野宿をしながら、夜通し羊の群れの番をしていた。 LUK02:09 すると、主の天使が近づき、主の栄光が周りを照らしたので、彼らは非常に恐れた。 LUK02:10 天使は言った。「恐れるな。わたしは、民全体に与えられる大きな喜びを告げる。 LUK02:11 今日ダビデの町で、あなたがたのために救い主がお生まれになった.........
Als Leseübung!
Die Übersetzung ist leicht zu finden.
hoho grins
LG yamaneko

24.12.06 02:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nobunaga


Beiträge: 250
Beitrag #10
RE: Weihnachten 2008
Für mich? oO Kann mich gar nich mehr richtig erinnern....

MacBook Schwarz, 2.2 Ghz Core 2 Duo, 4 GB Ram, 160
GB HDD, OSX Leopard 10.5.2
24.12.06 02:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Weihnachten 2008
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Frohe Weihnachten Tina 23 4.849 25.12.12 18:24
Letzter Beitrag: Shibarite
User-Treffen in München 2008/09 Karu 4 1.542 18.12.08 16:54
Letzter Beitrag: Bitfresser
Gartenfest Deutsche Botschaft Tokyo 25.04.2008 Lori 7 2.519 21.04.08 05:02
Letzter Beitrag: Lori
Netzwerktreffen in Peking März 2008 Nora 36 5.508 20.03.08 02:47
Letzter Beitrag: Nora