Antwort schreiben 
Welche Programme sinnvoll für Pocket PC
Verfasser Nachricht
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #1
Welche Programme sinnvoll für Pocket PC
Ich habe mir einen Pocket PC (Acer n10) vor allem wegen King Kanji gekauft. Welche anderen Programme für Pocket PC sind auch empfehlenswert ? Am normalen PC benutze ich das Vokabellernprogramm von Tulox. Dieses ist wegen des einfachen Imports von Vokabellisten empfehlenswert. Gibt es einen Vokabeltrainer auch für den Pocket PC ? (Es gibt zwar schon einen Thread zum Thema Pocket PC, aber dieser ist mir zu unübersichtlich.)
06.10.06 20:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #2
RE: Welche Programme sinnvoll für Pocket PC
Ich empfehle dir trotzdem den "Pocket PC / Palm"-Thread zu lesen, weil du da eine Menge über Japanisch und PDAs allgemein erfährst; außerdem haben wir uns ja nicht umsonst die Mühe gemacht. Und später müßten wir, wenn es Probleme mit Programmen gibt, eh wieder auf den Thread verweisen...

Das schreib ich jetzt nicht aus Faulheit oder Böswilligkeit, damit man mich nicht falsch versteht! grins


p.s.: OK, vielleicht mache ich später noch eine Liste. Aber das wird dauern, weil ich dann z.B. alle Links auf Gültigkeit, etc. überprüfen muß...

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.06 06:44 von Pinkys.Brain.)
07.10.06 06:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GeNeTiX


Beiträge: 456
Beitrag #3
RE: Welche Programme sinnvoll für Pocket PC
@Pinky's Brain: Vielleicht könnten wir uns aber wirklich mal die Mühe machen, eine Liste (vielleicht mit kurzen Reviews) zusammenzustellen, die Nora dann vielleicht irgendwo bei den Bücher-Reviews oder so verlinken kann, wenn sie möchte. Oder wir machen einen Thread mit Reviews, wo aber keine Fragen zwischendrin gestellt werden können, der Übersichtlichkeit halber. Der Thread, auf den Du verweist, ist ja doch ein wenig lang und unübersichtlich geworden. Ich wäre auf jeden Fall dabei und könnte ein bißchen was über PocketPC und auch über Zaurus-Software beisteuern.
07.10.06 07:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #4
RE: Welche Programme sinnvoll für Pocket PC
Ich kann dann mal eine Liste machen, die dann vielleicht als Sticky hier rumgeistert...ich habe gerade nichts zu tun und am Montag keinen Unterricht. Ich werde wahrscheinlich zum Großteil nur die Sachen aus dem Thread in Ordernung bringen. Das Problem ist, daß ich keinen Palm besitze - da müßte also jemand anderes etwas dazu schreiben - und das ich auch kein WM5 Modell besitze. Aber ich werde mal sehen, was ich so zustande bekomme zwinker

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.06 08:02 von Pinkys.Brain.)
07.10.06 08:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #5
RE: Welche Programme sinnvoll für Pocket PC
Ich habe jetzt den Thread für dich geöffnet, er ist aber noch recht unvollständig. Wenn du weitere Fragen hast, dann stell sie bitte im anderen Thread (dem mit den 14 Seiten).

Viel Spaß beim Lesen

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
07.10.06 16:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Welche Programme sinnvoll für Pocket PC
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Windows-Programme behalten ihre Tastatur nicht mehr Yano 0 640 12.05.14 12:36
Letzter Beitrag: Yano
Apple Macintosh & Programme fuer Japanisch. zongoku 42 10.276 25.07.09 01:43
Letzter Beitrag: zongoku
Jap Webseiten auf Pocket PC? Anonymer User 7 1.355 18.06.06 10:00
Letzter Beitrag: Pinkys.Brain
Japanische Textverarbeitungs Programme Anonymer User 2 1.039 10.01.05 14:07
Letzter Beitrag: Denkbär
pocket pc oberfläche entwicken wie??? deniz1970 0 682 27.01.04 14:45
Letzter Beitrag: deniz1970