Antwort schreiben 
Welcher Ausdruck wird für das rituelle Einschlagen des Sakefasses benutzt?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #11
RE: Welcher Ausdruck wird für das rituelle Einschlagen des Sakefasses benutzt?
:l0a_d1v: Beitrag von:"Matti" 鏡割り ist auch gebräuchlich - um mal zum Thema zurückzukommen.
13.01.05 08:57
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bitfresser


Beiträge: 1.702
Beitrag #12
RE: Welcher Ausdruck wird für das rituelle Einschlagen des Sakefasses benutzt?
Zitat:Was heisst denn "Kruzitürkn" auf Japanisch?

iadanaaaaaaaaaaaaa

If you have further questions ...
14.01.05 03:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Denkbär


Beiträge: 677
Beitrag #13
RE: Welcher Ausdruck wird für das rituelle Einschlagen des Sakefasses benutzt?
Keine Angst, ich werde jetzt kein Bayrisch versuchen, das wird nicht so toll, woll? ^^
Ich fände es aber schön, wenn jemand den Titel des Threads ändern könnte. "Welcher Ausdruck wird benutzt" ist irgendwie so ... wie soll ich sagen ... nichtssagend. Wie wäre es mit einer Variation des ersten Satzes von dem anonymen User namens "ich":

Zitat: Welcher Ausdruck wird für das rituelle Einschlagen des Sakefasses benutzt?
14.01.05 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Welcher Ausdruck wird für das rituelle Einschlagen des Sakefasses benutzt?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
"Wann wird der Artikel wieder lieferbar sein?" WedgeAntilles 3 2.647 24.05.14 13:37
Letzter Beitrag: WedgeAntilles
Übersetzung - Es wird schon blöd werden. bmxhirsch 6 3.136 03.06.12 10:53
Letzter Beitrag: bmxhirsch
Geist wird Katzengold yamaneko 21 11.119 11.01.11 08:08
Letzter Beitrag: yamaneko
langsam wird es ernst Mangamaniac 8 3.952 05.11.04 18:50
Letzter Beitrag: tomijitsusei
In welcher Verbindung stehen diese beiden Personen? Andreas Quast 10 6.393 05.07.04 23:30
Letzter Beitrag: Koorineko