Antwort schreiben 
Welches Buch ist gut für ein Selbststudium?
Verfasser Nachricht
Takeru-kun


Beiträge: 85
Beitrag #1
Welches Buch ist gut für ein Selbststudium?
Hallo!
Da ich jetzt eigentlich recht weit bin in Kana, möchte ich so langsam anfangen japanisch richtig zu lernen.
Ich möchte ein Buch haben, welches Kana benutzt und keine Umschrift!
Ebenfalls sollten Kanji enthalten sein.
Ich habe mir eigentlich vorgenommen "Japanisch Intensiv" zu benutzen.
Aber ich find die recht teuer und außerdem kann es ja sein, dass es immer noch bessere Bücher gibt.
Deshalb wollte ich mal nachfragen, welches Buch ihr mir empfehlen würdet. kratz
17.03.04 20:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Welches Buch ist gut für ein Selbststudium?
Bitte lies Dir zuvor die Lehrwerkskritiken auf der Hauptseite durch. Dort werde sehr viele Bücher schon vorgestellt. Unten gibt es dann meist einen Link zu der darüber geführten Diskussion im Netzwerk. Ich denke, so können schon viele Fragen geklärt werden. Eine solche Anfrage hatten wir nämlich schon sehr, sehr oft.
17.03.04 21:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Welches Buch ist gut für ein Selbststudium?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Welches Japanisch Grammar Exercise Buch ergänzend zu Tae Kims Japanese Guide? Lina_Hiny 4 639 17.01.20 17:08
Letzter Beitrag: Phil.
Welches Anfängerbuch ohne Wiederholung der Kanas? sakadaru 24 4.873 03.02.18 06:40
Letzter Beitrag: yamaneko
Lehrbuch, ja oder nein und wenn ja, welches? Katatsumuri 11 3.023 20.12.15 23:02
Letzter Beitrag: aretan
VHS + Selbststudium - Lehrmittel ausreichend? Tamara 1 719 25.11.15 20:46
Letzter Beitrag: nurso
Kanji-Buch Nia 48 10.141 21.03.15 16:17
Letzter Beitrag: Mikasa