Antwort schreiben 
Wer kann das übersetzen?
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #11
RE: Wer kann das übersetzen?
   

Ich habe das Dokument in ein Bild verwandelt und hier hochgeladen, dann kann es jeder sehen. Das Zeichen ganz rechts ergibt für mich aber keinen Sinn, viellleicht hat da einfach nur jemand neben zwei echten Zeichen etwas vor sich hin gekritzlet.
05.05.13 11:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #12
RE: Wer kann das übersetzen?


Vielleicht das hier?

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
05.05.13 11:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
marnic


Beiträge: 4
Beitrag #13
RE: Wer kann das übersetzen?
Falls es das wäre, was würde das bedeuten? Die ersten beiden bedeuten ja ewig verbundene liebe.....
05.05.13 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #14
RE: Wer kann das übersetzen?
Lieber Günther

(05.05.13 17:27)marnic schrieb:  Falls es das wäre, was würde das bedeuten?

Daß Du schlecht zeichnen kannst. grins

(05.05.13 17:27)marnic schrieb:  Die ersten beiden bedeuten ja ewig verbundene liebe.....

Nein, bedeuten sie nicht. Aber, es geht grob in die Richtung...

Wenn Du ernsthaft an ernsthaften Antworten interessiert bist, dann gib uns ernsthaftes Material, mit dem wir ernsthaft Deine Fragen beantworten können. ^^
05.05.13 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #15
RE: Wer kann das übersetzen?
Ich denke auch, dass es ohne Foto nicht gehen wird. Zu 永情宇 fällt mir jedenfalls gar nichts ein.
Ich dachte mal kurzzeitig an 永情事, aber das ist doch recht weit von dem Gekritzel entfernt...

接吻万歳
05.05.13 23:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #16
RE: Wer kann das übersetzen?
Das Zeichen 宇 findet man, denke ich, am häufigsten als Teil von Namen und als Zählpartikel für bestimmte Typen von Gebäuden, wie z.B. Tempeln. Alleinstehend wäre es "Dach(traufe)". Im übertragenen Sinn "Himmel", wie in 宇宙 (uchû, Weltall). Das ergibt im Zusammenhang mit den beiden anderen Zeichen "ewig" und "Gemüt/(positives) Gefühl/ Sympathie", die ich in dieser Kombination allerdings nicht kenne, keinen Sinn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.13 00:12 von Ma-kun.)
06.05.13 00:09
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kann das übersetzen?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzer der Google und DeepL kann VoilaViola 1 1.271 12.11.21 17:10
Letzter Beitrag: Yano
Kann man "Yamakishi" (やまきし) als Namen für eine Marke benutzen? Amooox 4 2.627 15.08.21 12:07
Letzter Beitrag: Firithfenion
Übersetzen Lubu 1 1.839 01.07.20 20:42
Letzter Beitrag: Yano
Alte Postkarte übersetzen nuedus 14 10.046 06.06.20 02:01
Letzter Beitrag: nuedus
Schriftzeichen übersetzen ZweiSkill 3 3.194 20.05.20 02:58
Letzter Beitrag: yamaneko