Antwort schreiben 
Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
Verfasser Nachricht
Silver-Bullet


Beiträge: 8
Beitrag #11
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
@frostschutz, danke für deine beiträge und mühe aber du siehst das ZU KOMPLIZIERT kratz

obs passt oder nicht, das ist schon meine sorge, es wird schon passen, deshalb will ich die größe O ... alles schon geprüft
nur versicherter versand, was anderes wird für den ausland glaube ich nicht angeboten, auch wenn, möchte ich es nicht, nur versichert mit traking-nr
der umrechnungskurs interessiert micht nicht, ich will das trikot haben und ich will es nicht für $200
genau wie dei paypal gebühren, die interessieren mich auch nicht, mir ist klar, dass es das nicht um sonst gibt
zoll ist genau das gleiche, nehme ich in kauf.
also ALLE ASPEKTE die du erwähnt hast, sollen meinen helfer NICHT KÜMMER.

ich möchte nur, dass jemand für MICH AUF MEINE ADRESSE bestellt, sich durch das ganzen japanischen zeichen meer durchsetzt und mir den bezahllink sendet.... das war es hoho meine daten wie adresse oder mail-adresse kann ich über PM durchgeben.

... das kann doch nicht so schwer sein, wenn man die sprache beherrscht...

ps: den ebay-verkäufer habe ich natürlich ach schon längst kontaktiert. er könnte $10 runter gehen, nicht mehr, er ist kein guter geschäftsmann und dazu noch sehr habgierig obwohl er die preise bestens kennt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.13 14:49 von Silver-Bullet.)
31.01.13 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #12
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
Dann habe ich dich falsch verstanden - sorry.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
31.01.13 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #13
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
Zitat:du siehst das ZU KOMPLIZIERT
Ganz ehrlich, ich denke du siehst das zu kompliziert.

Einfache Variante:
1. Bei Amazon JP anmelden (~5min)
2. Ware bestellen (~1min)
3. Bequem, einfach und kostenlos über Paypal zahlen (~1min)
4. Warten bis Ware ankommt

Komplizierte Variante:
1. Hier im Forum einen finden, der es für dich bestellt (kann mehrere Tage/Jahre dauern)
2. Ganzen Details über Bestellung/Zahlung/Lieferung/...... austauschen (mehrere Stunden)
3. User muss alle Schritte der "Einfach Variante" ausführen.
4. Muss dir das Paket extra schicken was wieder Versand kostet.

mfg
31.01.13 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #14
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
So hatte ich es auch zuerst verstanden, aber er sucht wohl jemanden, der sich bei ihm per TeamViewer o.ä. einklinkt und beim Bestellformular ausfüllen hilft. So daß Bestellung und Bezahlung alles über ihn läuft und direkt an ihn verschickt wird. Amazon verschickt ja nicht direkt nach D, insofern braucht er da noch einen Weiterleitungsdienst, Empfehlungen habe ich keine da ich sowas noch nie benutzt habe. Ich habe bei Japan-Bestellungen bisher immer mit Kreditkarte gezahlt - Weitergabe dieser Daten wäre dann auch bei der Methode problematisch.

Aber beim verlinkten Rakuten-Shop scheint die Weiterleitung ja integriert zu sein (wenn man das Forwarding-Service-Kästchen ankreuzt) und der Bestellvorgang soweit (bis auf ein optionales Kommentarfeld) auch auf Englisch? Habe mich da gerade mal durchgeklickt als Gast (man muss sich nicht mal anmelden). Man soll dann eine Bestätigung per Mail bekommen, wenn diese Mail dann auf Japanisch ist kannst ja wieder hier fragen, aber ansonsten sollte das doch auch so gehen?

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
31.01.13 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silver-Bullet


Beiträge: 8
Beitrag #15
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
guten morgen

ich merke, hier (wie auch in etlichen weiteren foren) kommt bei manchen die nervige DEUTSCHE mentalität alles besser wissen zu wollen.
wirklich nervig. schlaumeier tips, die nicht konstruktiv sind, benötige ich nicht (@UnDroid) wäre das so einfach (für mich), würde ich das schon längst erledigen.

so, BITTE postet nur dann, wenn ihr mir helfen wollt oder "bessere" tips als die vorredner habt. glaubt mir, es ich nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt...

@frostschutz.... das spielt doch keine rolle, ob man mit kreditkarte oder paypal oder PENG bezahlt, wie gesagt, über mein konto nach Hamburg bestellen und ICH bezahle das schon...
01.02.13 08:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #16
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
Dafür, daß man versucht, dir zu helfen, bist du selbst ziemlich unfreundlich. Aber auch das, gehört wohl zur deutschen Mentalität... zwinker

Letzter Versuch. Mach doch mal eine klare Ansage.

Auf welcher Seite möchtest du bestellen (URL), an welcher Stelle auf dieser Seite kommst du nicht weiter (Screenshot)?

Du hast im Eingangsposting auf Rakuten Global verlinkt, aber diese Seite erscheint bei mir auf Englisch, und die Preise werden sogar in Euro angezeigt. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht (wie im Vorgangsposting geschrieben) den Bestellvorgang als Gast zu durchlaufen um zu sehen, daß auch dieser auf Englisch ist. Von daher weiß ich jetzt schlicht nicht wo dein Problem liegt.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
01.02.13 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
UnDroid


Beiträge: 392
Beitrag #17
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
Zitat:Gibt es Regeln?

Ja.
Die wichtigste lautet: gegenseitiger Respekt.
Dieses Forum soll eine Plattform für alle Japanischlernenden und Japaninteressierten sein. Wir sind also eine recht bunt gemischte Truppe, jeder mit anderen Ansichten und Hintergründen.
Wir pflegen hier einen respektvollen Umgang und sachliche Diskussionen. Das heißt nicht, wie oft mißverstanden wird, daß alle einer Meinung sein sollen und unpopuläre Meinungen nicht erwünscht sind. Diskutiert und argumentiert, bis daß die Köpfe und Tastaturen rauchen! Aber bleibt auf einer sachlichen Ebene und versucht, den Anderen zu respektieren.
Wenn es dir nicht passt, dass in einem Forum ein Thema von oben bis unten durchgekaut wird, dann schmeißt du am besten gleich deinen PC weg, so ist dass nun mal.

Und wo liegt eigentlich dein Problem?? Wir versuchen dir zu helfen und werden wie üblich in die "böse Ecke" dafür gestellt. Wenn du uns Deutsche und unsere Tugenden nicht magst, dann verschwinde! Wir wollen hier keine Rassisten! Zudem können die deutschen Angwohnheiten ja wohl nicht sooo schlecht sein wie man es in Europa grade ganz gut sieht....

mfg
01.02.13 10:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Silver-Bullet


Beiträge: 8
Beitrag #18
RE: Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
ja, bis dort hin bin ich auch gekommen, als GAST wollte ich das trikot kaufen, bei der anmeldung bzw. bei der angabe von daten (Name, Adresse, Tel-Nr, Email) bin ich auch gewesen, alles durchgegeben und dann.... bricht die bestellung zusammen. habe das so ca. 15-20x probiert.
wurde immer wieder gekickt oder die bestellung brach ab. ich bin hier nicht zum spaß oder weil ich nicht lesen kann... ich komme einfach nicht weiter.

@frostschutz wieso bin ich unfreundlich ? ich möchte keine posts wie die von UnDroid, die einfach nur keine ahnung haben aber trotz dem etwas posten. er hat doch nichts im griff, hat nichts ausprobiert, hat sich nicht mal die vorherigen posts durchgelesen.

oben bei den hinweisen, wenn man ein beitrag sendet steht: " •Sei bitte konstruktiv. Gemeinsam erreichen wir mehr als gegeneinander. "
da möchte ich, dass man sich daran hält.
01.02.13 10:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer kann mir helfen - Japan Fussball Trikot 2012
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
kann man bei PN suchen? yamaneko 8 2.964 28.07.19 15:09
Letzter Beitrag: frostschutz
Kann diese Forums Software dies? moustique 5 2.413 15.10.16 07:51
Letzter Beitrag: moustique
Wie kann ich eine liste aller http:// https:// moustique 2 1.611 08.10.16 10:39
Letzter Beitrag: moustique
Kann man seine Mitgliedschaft hier löschen? frage 1 1.630 29.07.15 13:29
Letzter Beitrag: frostschutz
kann mir jemand was aus japan mit bringen chris1145 3 2.636 28.08.12 14:16
Letzter Beitrag: chris1145