Antwort schreiben 
Wer will bei mir wohnen
Verfasser Nachricht
konichi wa


Beiträge: 1
Beitrag #1
Wer will bei mir wohnen
Hi
Ich wollte mal Fragen ob hier jemand aus japan eine woche bei mir in Augsburg wohnen will. Ich kann ihm dann Augsburg zeigen.
27.07.06 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
irgendwer


Beiträge: 198
Beitrag #2
RE: Wer will bei mir wohnen
aber kannst Du auch Hinkebein UND einen Japaner gleichzeitig unter Kontrolle halten?

SCNR
27.07.06 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kariruga


Beiträge: 149
Beitrag #3
RE: Wer will bei mir wohnen
Aha .... du kommst also auch aus Augsburg? Ich wollte dich kontaktieren, aber ich kann dir anscheinend keine Kurznachricht schreiben. Hmm .... Wenn du sowas wie ICQ besizt, schick mir doch die Nummer per Mail ... möchte mich mal mit dir unterhalten, von Augsburger zu Augsburger ^^

Seid glücklich, aber nicht zufrieden! Habt ihr schon mal einen Baum gesehen, der, wenn er seine Blätter im Winter abwirft, zufrieden damit ist? Nein, er ist glücklich, aber erst dann zufrieden, wenn er die Blätter im Frühling wiederbekommt! ^^
02.08.06 12:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ehemaliger User
Gast

 
Beitrag #4
RE: Wer will bei mir wohnen
(27.07.06 20:09)konichi wa schrieb:Hi
Ich wollte mal Fragen ob hier jemand aus japan eine woche bei mir in Augsburg wohnen will. Ich kann ihm dann Augsburg zeigen.

Ich finde das eine sehr gute Idee von dir!!! rot
02.10.06 11:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wer will bei mir wohnen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanisch wohnen tommy-san 12 4.128 10.01.17 19:49
Letzter Beitrag: Hellstorm
Firma in DE, Wohnen in JP Nax 14 5.654 20.09.12 01:20
Letzter Beitrag: global mind
Möchte nach Japan- aber wo soll ich wohnen?? Anonymer User 11 8.420 13.11.06 18:57
Letzter Beitrag: Ex-Mitglied (AU)
Wohnen in Tokyo Ben 2 2.404 09.02.06 12:13
Letzter Beitrag: Bitfresser