Antwort schreiben 
Wie alt seid ihr ?
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #181
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat: Konzentriere dich bitte erstmal auch Deutsch. Du hast wirklich noch Mängel in deiner Ausdrucksweise.

...auch Deutsch ???? Wie kann man denn in so einem Satz einen Fehler machen ? Also wenn du schon anderen einen Vorwurf machst, dann richtig !
19.08.05 22:29
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #182
RE: Wie alt seid ihr ?
Wo soll da denn ein Fehler sein?. zunge

没有銭的人是快笑的人
19.08.05 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Annette


Beiträge: 5
Beitrag #183
RE: Wie alt seid ihr ?
Also ich bin 17 und habe mit 12 angefangen japanisch zu lernen!
Ich habe noch mal eine frage ann alle hier im Forum ich habe mir IME runtergeladen ich glaube das ist die Version mit der man japanisch schreiben kann !
Wie kann mann das in Microsoft Word nutzen! kratz
24.08.05 14:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #184
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Wie kann mann das in Microsoft Word nutzen! kratz

Die Info wird dir nicht viel nutzen, falls du eine Frau bist hoho

没有銭的人是快笑的人
24.08.05 21:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Thronregent

Beiträge: 2.021
Beitrag #185
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich fürchte, hyoubous Info ist geschlechtsunabhängig wenig informativ.

Annette, willkommen im Forum. Schau Dir mal die Rubrik "Japanisch am PC" an, dort wirst Du eine Menge Themen finden, die Dir vielleicht helfen könnten.
Näheres zu MSOffice gab es in diesen Themen:
showthread.php?tid=2088http://www.japanisch-netzwerk.de/showthread.php?tid=1813http://www.japanisch-netzwerk.de/showthread.php?tid=2880
Auch ein Blick auf unseren Suchfunktionen mag hilfreich sein.
Noch viel Spaß,

Ma-kun
24.08.05 23:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #186
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Noch viel Spaß,

Ma-kun

Aha. Ist also doch erlaubt. Dachte schon.

没有銭的人是快笑的人
25.08.05 12:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #187
RE: Wie alt seid ihr ?
Mäh~ so viele Jungspunde rot

Isch bin 25 gähn
12.03.06 23:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Gast

 
Beitrag #188
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat: Isch bin 25

Jungspund hoho

PS: Haste nich mal Lust, Dir 'nen anderen etwas anspruchsvolleren Thread aus der Versenkung zu holen? Geachtet Deines Alters, grenzt das ja an Leichenschändung, was Du hier betreibst.
12.03.06 23:49
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #189
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Jungspund hoho

PS: Haste nich mal Lust, Dir 'nen anderen etwas anspruchsvolleren Thread aus der Versenkung zu holen? Geachtet Deines Alters, grenzt das ja an Leichenschändung, was Du hier betreibst.

[ich spamm nur ganz kurz versprochen, also nicht umbringen Mods onegai XD]

Es ist spät, ich bin müde und von daher lass ich die anspruchsvolleren Threads mal lieber in den Tiefen des Forums ... zumindest für HEUTE augenrollen

btw. *Krückstock schenk* *flücht*
12.03.06 23:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #190
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Mäh~ so viele Jungspunde rot

Isch bin 25 gähn

25 ! Ich hätte 100 Euro gesetzt und 12 Jahre abgezogen ~
Oweia...
12.03.06 23:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie alt seid ihr ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen? Anarchy 32 19.600 08.03.17 18:59
Letzter Beitrag: MoldGold