Antwort schreiben 
Wie alt seid ihr ?
Verfasser Nachricht
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #191
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:25 ! Ich hätte 100 Euro gesetzt und 12 Jahre abgezogen ~
Oweia...

Auch wenn´s wohl böse gemeint war, sowas hört man als Frau immer gerne *fg*
12.03.06 23:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #192
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Auch wenn´s wohl böse gemeint war, sowas hört man als Frau immer gerne *fg*

Böse? Nein. Ich habe gerade mit einigen spekuliert, ob die Mangaforen zugemacht haben und sich jetzt alle hierher verlaufen haben. huch
12.03.06 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #193
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Böse? Nein. Ich habe gerade mit einigen spekuliert, ob die Mangaforen zugemacht haben und sich jetzt alle hierher verlaufen haben. huch

kratz reiner Zufall O_O;

buääh als Anime/Manga-Liebhaber wird man verschmäht hier ;_; *gg*

P.S.: Außerdem hab ich grade gesehen, dass ich schon länger im Forum angemeldet bin als du augenrollen *hust*
13.03.06 00:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #194
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:P.S.: Außerdem hab ich grade gesehen, dass ich schon länger im Forum angemeldet bin als du augenrollen *hust*

Länger als ich? Ach wie schön für dich. gähn

Willst du nicht noch ein paar uralte Threads ausgraben und deinem Namen verziehren? zunge
13.03.06 00:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rikki-Tikki-Tavi


Beiträge: 167
Beitrag #195
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:buääh als Anime/Manga-Liebhaber wird man verschmäht hier ;_; *gg*
So ist es nun auch wieder nicht. Wer allerdings so Asseln wie "Tokyo Hotel" unterstütst ist bei mir sofort unten durch.
13.03.06 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #196
RE: Wie alt seid ihr ?
huch Tokyo Hotel!!!! Tokyo Hotel!!! *kreisch* *quitsch* Bill Bill ich will ein Kind von dir!!!
Ach ne. Mist! Das ist Biologisch irgendwie nicht moeglich.... zunge

LoL ne lass mal das muss wirklich nicht sein...
Aber etwas gutes haben die Kiddies, man kann sich Stunden lang mit allen moeglichen Leuten ueber sie lustig machen hoho

Zum Thema Anime sag ich halt mal, ist eine der wenigen Moeglichkeiten staendig etwas japanische Sprache auf die Ohren zu bekommen, daher wuerd ich das nie verschmaehen.

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.06 16:33 von cornix.)
13.03.06 16:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
chouchaso


Beiträge: 172
Beitrag #197
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Länger als ich? Ach wie schön für dich. gähn

Willst du nicht noch ein paar uralte Threads ausgraben und deinem Namen verziehren? zunge

Ist ja gut rot wir beruhigen uns jetzt wieder *Männer in den weißen Kitteln herzitier*
Ne Schmarrn, Friede *Fähnchen schwenk*

Zitat:So ist es nun auch wieder nicht. Wer allerdings so Asseln wie "Tokyo Hotel" unterstütst ist bei mir sofort unten durch.

Also dieser Kelch scheint an mir vorüber gegangen zu sein *gg* Ich kann die Hysterie absolut nicht nachvollziehen. Gut, ich könnte ja auch schon fast deren Mutter sein XD aber mir gefällt deren Musik auch überhaupt nicht.

Ich kann verstehen, wenn man sich über "Newbies" lustig macht, die so um die 12 sind, seit 3 Tagen Japanisch "lernen" und das, weil sie mal nach Japan ziehen wollen und dort leben *rofl* ....

Aber ich tu niemandem was, versprochen. Ich finde es gut, dass es eine Plattform in Form dieses Forums gibt, in dem man sich austauschen kann. Vor allem, WEIL hier viele rum"rennen", die schon in Japan waren, Japanologie oder Ostasienwissenschaften und wasweißichnichwas studieren .. und so Hobby-Lernern *g* wie mir mal gut weiterhelfen können zwinker

Und an der Stelle mal Respekt an alle, die sich Japanisch UND Chinesisch als Studienfach gleichzeitig aufgeladen haben. Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis, wie heftig das ist.

PUNKT
13.03.06 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JRock-Girl


Beiträge: 10
Beitrag #198
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich bin schon fast (2.6.) 21 Jahre. Ich werde aber mindestens 3 - 4 Jahre juenger geschätzt, weil ich so klein bin (1.55 m) und so zart gebaut, obwohl ich Deutsche bin. Ja, bin da aber stolz drauf! Das kann nicht jeder sagen! Die Meissten sagen nur knuddelig und wie suess.
25.04.06 07:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #199
RE: Wie alt seid ihr ?
Ich hätte Dich auch jünger geschätzt. zwinker
25.04.06 09:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cornix


Beiträge: 79
Beitrag #200
RE: Wie alt seid ihr ?
Zitat:Ich hätte Dich auch jünger geschätzt. zwinker
Oooo ja *lol*

Zitat: Ich werde aber mindestens 3 - 4 Jahre juenger geschätzt, weil ich so klein bin (1.55 m) und so zart gebaut, obwohl ich Deutsche bin.
hehe bist du sicher, dass das der einzige Grund ist zunge
oder es nicht doch an deiner Schwaermerei oder so liegt augenrollen

The circle of hatred continues unless we react. [Zack De La Rocha]
25.04.06 10:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie alt seid ihr ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In welchen Ländern seid ihr schon gewesen? Anarchy 32 19.590 08.03.17 18:59
Letzter Beitrag: MoldGold