Antwort schreiben 
Wie bestelle ich japanische Buecher?
Verfasser Nachricht
Datenshi


Beiträge: 819
Beitrag #11
RE: Wie bestelle ich japanische Buecher?
Nach einer geglückten Bestellung kommt eigtl. sofort eine Mail an die Adresse, mit der du registriert bist. Die jucken sich auch nicht darum, obs Freemail-Adressen sind oder sonstwas, da kann man nehmen, was man will.

Hast du dich denn erstmal richtig registriert und dann bestellt? In einem Zug funzt das wohl nicht... ka, aber bezweifle ich einfach mal. ^^

種種求生剥逆剥阿離溝埋屎戸上通通婚馬婚牛婚鷄婚犬婚之罪類
10.06.04 16:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darion


Beiträge: 7
Beitrag #12
RE: Wie bestelle ich japanische Buecher?
Vielen Dank nochmal Euch allen für die Hilfe!

Mittlerweile hat es geklappt. Ich weiß nicht genau warum, aber Hauptsache es geht!
Bin ich ja mal gespannt, wenn ich dann nächtelang dasitze und versuche, den Text zu begreifen... kratz
Bis demnächst dann!

Michael
10.06.04 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie bestelle ich japanische Buecher?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
japanische Kanjibücher für Kinder Dorrit 15 6.964 11.09.18 20:10
Letzter Beitrag: Dorrit
Japanische Märchen Mayavulkan 1 3.079 28.02.16 22:48
Letzter Beitrag: Nia
Japanische Grammatik aus dem Buske-Verlag tcakira 24 19.164 05.07.15 23:33
Letzter Beitrag: RüdigerR
Japanische Morphosyntax (neue Ausgabe) DigiFox 4 2.721 23.10.14 20:12
Letzter Beitrag: DigiFox
Japanische Kinderlieder SängerKüken 2 3.565 03.04.12 15:45
Letzter Beitrag: SängerKüken