Antwort schreiben 
Wie gut kennst du Japan ?
Verfasser Nachricht
Daremo


Beiträge: 414
Beitrag #31
RE: Wie gut kennst du Japan ?
Chihuahua sind eben handlich und in Tokyo ist ja kein Platz für einen Berner-Sennen-Hund! hoho hoho

物知り 物知らず
24.02.04 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #32
RE: Wie gut kennst du Japan ?
@X7Hell
Achso, danke. Dann brauchte ich nur meinen Charakter auszuwählen... zunge

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
24.02.04 14:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #33
RE: Wie gut kennst du Japan ?
Zitat:@X7Hell
Achso, danke. Dann brauchte ich nur meinen Charakter auszuwählen... zunge

Was hattest du denn sonst so für Antworten? Wir müssen dir ja schließlich Nachhilfe über Japan geben ...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.04 14:18 von X7Hell.)
24.02.04 14:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #34
RE: Wie gut kennst du Japan ?
Natürlich nur oberflächlich, wie "was Typisches" immer zu sein.

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
24.02.04 14:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #35
RE: Wie gut kennst du Japan ?
Mache dir nichts daraus Ayu.
Meine beste Freundin Toshie ist in Japan aufgewachsen und weiss so gut wie nichts über Japan (Tranfunzel! grins Sie hatte nur 40%.
Ist mir schon öfters ausgefallen dass der *eifrige* 外人 oft mehr weiss als der "normale" 日本人! zwinker

Zitat:Es ist aber erstaunlich, wie gut ihr Japan kennt...! Ich hatte nur 50%. Oder weiß ich zu wenig traurig Was ist denn "das typische Shojo Mädchen"?
24.02.04 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #36
RE: Wie gut kennst du Japan ?
Danke Koorineko grins Ich habe X7Hells Scherz nicht richtig verstanden. Das Problem haben wir per Email gelöscht.

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
25.02.04 06:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MIFFY


Beiträge: 601
Beitrag #37
RE: Wie gut kennst du Japan ?
Ayu, suess bist du ja, aber schuechtern und zurueckgezogen.... zwinker Neeeeeee!
25.02.04 06:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Koorineko


Beiträge: 913
Beitrag #38
RE: Wie gut kennst du Japan ?
Zitat:Das Problem haben wir per Email gelöscht.

Ich weiss dass du "gelöst" meinst aber der Ausdruck wie er da steht gefällt mir viel besser!!! ^^;;
25.02.04 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
asodesuka


Beiträge: 241
Beitrag #39
RE: Wie gut kennst du Japan ?
70% grins Ich wusste aber auch nichts bezüglich manga(hab auf letzteres getippt) und inseln( auf 1-50) und Haustier (auf Neko, wegen koorineko, wo bei es bestimmt Hamster oder Ratten sind hoho )

@koorineko: komisch, ich dachte das Toshie ein männlicher Name ist, zumindest die Kurzform vonToshiaki, Toshi. Ist Toshie auch eine Kurzform, oder ein regulärer weiblicher Vorname?

Wir verbringen so viel Zeit mit dem Ziel mehr Zeit zu haben, so das wir in Wirklichkeit gar keine mehr übrig haben diese zu genießen. ...
25.02.04 10:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ayu


Beiträge: 257
Beitrag #40
RE: Wie gut kennst du Japan ?
@MIFFY: Doch, doch. cool Huhuhu.

@asodesuka: "Toshie" ist ein regulärer weiblicher Vorname. Die Endung "-e(deutlich ausgesprochen)" ist zwar ein bisschen älter, aber auch noch wohl benutzt. Z.B. "Namie Amuro".

"Tu was du willst!" - M. Ende: Die unendliche Geschichte
25.02.04 14:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wie gut kennst du Japan ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japan Diary - Ihr wollt Japan sehen ? OtakuPat 0 2.249 16.11.14 00:26
Letzter Beitrag: OtakuPat
"International" - bedeutet das in Japan "Wohnsitz in Japan"? Fred 3 5.533 24.03.09 07:49
Letzter Beitrag: Fred