Antwort schreiben 
Wir sind wieder da!
Verfasser Nachricht
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #1
Wir sind wieder da!
Heute, 21. Juni 2008, war das Forum fast den ganzen Tag down. Grund war ein Ausfall zweier Festplatten im Raid-Verbund bei Rapidtec. Wie ihr seht, sind wir nun wieder da, und die Rapidtec-Techniker haben mit großem Aufwand alles wieder herzustellen versucht.

Schaut aber besser mal nach, ob eure letzten Beiträge noch da sind. Wenn nicht, schreibt sie besser noch mal, die Chancen stehen schlecht, dass sie wiederhergestellt werden können.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.08 16:44 von Ma-kun.)
22.06.08 01:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #2
RE: Wir sind wieder da!
Zitat: Du weißt, dass du Japanisch-Forum-Chuudoku bist, wenn...

Du 20x am Tag auf die "Aktualisierung"-Taste klickst, in der Hoffnung, die Seite läuft wieder. hoho

22.06.08 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
The Wicket Witch of the West


Beiträge: 119
Beitrag #3
RE: Wir sind wieder da!
Die Mitteilung über Probleme ist aber immer noch online... zwinker
24.06.08 13:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wir sind wieder da!
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wieder ein Limit erreicht!? Phil. 5 186 06.07.18 01:08
Letzter Beitrag: Phil.
Anhaengsel sind im Edit Fenster nicht sichtbar. moustique 4 313 06.03.18 23:58
Letzter Beitrag: moustique
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 2.104 21.06.17 16:21
Letzter Beitrag: undvogel
Was sind Sticky's? und das ABC zongoku 2 1.432 19.03.09 10:17
Letzter Beitrag: Pinkys.Brain
Sind in PM Kanji möglich? Christa 10 2.632 30.10.03 22:58
Letzter Beitrag: zongoku