Antwort schreiben 
Was sind Sticky's? und das ABC
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #1
Was sind Sticky's? und das ABC
Ich frag mich, was sind Sticky's?

Das hat Pinkys.Brain in einem anderen Beitrag geschrieben.
Und der Begriff ist schon mehrmals gefallen.
Ausser dass was geklebt wird, habe ich nichts gefunen.
Wie sieht sowas aus?

Er hat auch geschrieben, dass man das ABC updaten sollte.
Weiss denn irgend jemand wieviel Zeit bei einem update draufgeht?
Mir haben vielleicht 1 oder 2 in all den Jahren mir mitgeteilt dass da ein Link im ABC falsch ist.
Und die Linkliste wurde in etwa, jedes Jahr upgedatet.
Dazu gibt es fast die gleiche nochmal in einem anderen Forum. Was aber nicht direkt ein Forum ist, sondern ein Skype-Treff. Wo die Leute viel vorschlagen, aber selber nichts auf die Beine bringen. Die wollen Kontakt aufnehmen, und wenn man Kontakt anstrebt muss man feststellen, dass dann jeder all seine PN, KN, Skype etc geschlossen und verbarrikadiert hat.

Es gibt noch ein andere ABC, was Ma-kun mal aufgebaut hatte. Ich habe auf diese Linkliste keinen Zugang. Und ich sehe es auch nicht ein, zweimal die Linkliste in Stand zu halten. Einmal genuegt und das kostet nun mal 1-2 Wochen Arbeit.

Ausserdem ist sie nicht wichtig, da fast niemand sich da umblickt.
Siehe Statistiken.

Danke.
19.03.09 01:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora
Gründerin

Beiträge: 2.095
Beitrag #2
RE: Was sind Sticky's? und das ABC
Mit "Stickys" sind Diskussionen bzw. Ankündigungen gemeint, die ganz oben in den Listen stehen und dem Besucher (im besten Fall) sofort ins Auge fallen.
19.03.09 07:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pinkys.Brain


Beiträge: 420
Beitrag #3
RE: Was sind Sticky's? und das ABC
Ich bin gar nicht so weit gegangen, zu fordern, daß die Linkliste aktualisiert werden sollte; ich meinte nur, daß relevante, bereits vorhadene Links in den passenden Unterforen vielleicht der Einfachheit halber einfach in Stickys, als Thread die in diesen immer fest an oberster Position stehen, zu bündeln.

"Wissen ist, wenn man weiß, wo's steht!"
19.03.09 09:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Was sind Sticky's? und das ABC
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Anhaengsel sind im Edit Fenster nicht sichtbar. moustique 4 2.241 06.03.18 22:58
Letzter Beitrag: moustique
Was sind "querbeet Beiträge"? yamaneko 17 10.910 21.06.17 15:21
Letzter Beitrag: undvogel
Wir sind wieder da! Ma-kun 2 2.565 24.06.08 12:47
Letzter Beitrag: The Wicket Witch of the West
Sind in PM Kanji möglich? Christa 10 5.267 30.10.03 21:58
Letzter Beitrag: zongoku
Das sind Wir!...eine Bildergeschichte von... kane tensen 10 5.575 29.04.03 16:54
Letzter Beitrag: kane tensen