Antwort schreiben 
Wohnung einrichten in Japanisch Style
Verfasser Nachricht
stg.jung


Beiträge: 5
Beitrag #1
Wohnung einrichten in Japanisch Style
Hallo,

ich würde gerne in halbes Jahr von mein Elternhaus ausziehen, keine sorge nicht nach Japan. Ich möchte gerne mein Berufsleben erstmal auf Aufbauen und Finanziell. Ich möchte gerne in ein zwei Zimmer Wohnung einziehen und dann meine wohnung nach Japanisch Style dekorieren. Kennt ihr ein paar gute und hilfsreiche Tipps und Tricks ?

Vielen Dank für eure Hilfsreichen Antworten.

Viele Grüße,
Stg Jung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.03.14 14:39 von stg.jung.)
15.03.14 14:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nekorunyan


Beiträge: 438
Beitrag #2
RE: Wohnung einrichten in Japanisch Style
Alle Wände rausreißen und durch Schiebeelemente ersetzen, Tatami-Matten solange durch die Zimmer schieben, bis sie immer noch nicht passen, alles bis auf 30cm Höhe tieferlegen und zu guter Letzt die Bude mit Räucherstäbchen zustinkern... Oder etwas einfacher irgendwelche Schriftzeichen, deren Unsinn du selber nicht verstehst, an die Wände malen, einen Mini-Zengarten im Katzenklo anlegen und immer noch die Bude mit Räucherstäbchen zustinkern. Dann hast du tolles Japan-Flair! ............................ (noch immer Troll -.-?)

Könntest du ansonsten vielleicht bitte versuchen, die deutsche Sprache nicht mit Händen und Füßen zu treten?

♫ くちびるから星がこぼれ夜空に潜り込んだら 閉じ込めてた言葉たちを広げて羽に変えるのさ ♫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.14 08:39 von nekorunyan.)
15.03.14 16:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Wohnung einrichten in Japanisch Style
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wohnung mieten in Tokyo Skye 1 1.872 02.10.13 00:59
Letzter Beitrag: Reizouko
Als Ausländer Wohnung in Japan mieten/kaufen Eurasianer 4 11.392 14.05.13 12:38
Letzter Beitrag: Hellstorm
Wohnung in Kioto gesucht Emmanuel 2 2.325 14.04.12 21:59
Letzter Beitrag: Horuslv6
Wann anfangen mit Wohnung suchen? Kasu 3 3.917 21.02.11 15:31
Letzter Beitrag: Lana
Suche Wohnung (1 Person) in Tokio co 7 7.511 03.09.09 16:33
Letzter Beitrag: Lana