Antwort schreiben 
Zeichen werden nicht angezeigt :(
Verfasser Nachricht
Rohana


Beiträge: 23
Beitrag #1
Zeichen werden nicht angezeigt :(
Hallo!

Ich wollte ab jetzt den IE benutzen, aber der zeigt das japanische nicht richtig an traurig
Er zeigt zwar japanische Seiten korrekt ab, aber in den Favoriten steht nur Kauderwelsch traurig

Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?

Danke und Gruß
11.06.08 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Moderator

Beiträge: 2.329
Beitrag #2
RE: Zeichen werden nicht angezeigt :(
Hm, das ist sehr seltsam, ich kann dir im Moment auch keine Lösung sagen. Mal XP vorausgesetzt: Ich bin nicht sicher, ob es damit zusammenhängen könnte, aber hast du wirklich alle Optionen in den Regions- und Sprachoptionen aktiviert, wie z. B.Dateien für ostasiatische Schriftarten installieren, Erweitert-> Textdienste -> Japanisch Erweiterte Textdienste etc.?

Einige Tipps:
Vielleicht könnte es helfen, diese Optionen einmal zu deaktivieren (Neustart notwendig) und dann wieder zu aktivieren?

Da du den IE ja noch nicht groß benutzt hast, hast du da auch noch nicht viele Einstellungen vorgenommen, also würde ich dann vielleicht die Reparaturfunktion testen
Im IE7: Extras -> Optionen -> Erweitert -> Zurücksetzen (ganz unten).

Ein anderer Grund könnte sein, dass dein Profil irgendwie nicht in Ordnung ist. Logge dich einmal als ein anderer User ein und teste, ob es da funktioniert. Wenn ja, würde ich da kurzen Prozess machen: Als Admin einwählen, Profilordner des problematischen Users umbenennen (%systemroot%\dokumente und einstellungen\<username>) und dich dann erneut anmelden - dabei wird ein neues Profil erstellt, welches dann (hoffentlich) funktioniert. Da du den Ordner nicht gelöscht hast, kannst du auf fehlenden Daten (IE-Favoriten, Anki-Dateien) noch zugreifen und sie dir kopieren.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
11.06.08 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Zeichen werden nicht angezeigt :(
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.492 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Computer nicht ausschalten Yano 2 1.463 18.02.21 23:22
Letzter Beitrag: Yano
IME zeigt Kanji nicht an Nemi 23 8.165 12.10.17 12:56
Letzter Beitrag: Nia
Was für ein Zeichen ist das? Zeichen 2 2.117 27.03.15 19:35
Letzter Beitrag: Zeichen
Linux ibus anthy mouzc Zirkumflex funktioniert nicht yoshi030 5 3.083 14.09.14 14:07
Letzter Beitrag: Hellstorm