Antwort schreiben 
als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
(20.10.14 18:25)Nia schrieb:  Na ja, so hat eben jeder so seins... Dafür können wir 'Fremdsprachenjunkies'(Tolles Wort, tolle Umschreibung. Passt. hoho ) eben andere Dinge nicht, oder das wird dann auch nix mehr. *g*

Ja, das stimmt. Ich denke mir immer, dass bei mir mittlerweile der Mathematikzug abgefahren ist (und dabei habe ich das sogar noch mehr oder weniger in der Uni benutzt... bzw. mich ein bisschen damit herumgewunden). Wenn man so etwas nicht trainiert, verlernt man das sofort. Wenn ich jetzt wieder richtig in Mathe hineinkommen müsste, ich wüsste gar nicht, wie ich das anfangen sollte. Ich müsste praktisch den ganzen Gymnasialstoff noch einmal machen. Selbst viele Grundlagen kann ich gar nicht mehr.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.14 20:43 von Hellstorm.)
20.10.14 20:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
torquato


Beiträge: 2.822
Beitrag #12
RE: als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
Das kenn ich nur zu gut. Letztens mußte ich mir sowas Grundlegendes wie die Binomischen Formeln noch mal wieder erarbeiten.
20.10.14 21:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko
Gast

 
Beitrag #13
RE: als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
(20.10.14 21:33)torquato schrieb:  Das kenn ich nur zu gut. Letztens mußte ich mir sowas Grundlegendes wie die Binomischen Formeln noch mal wieder erarbeiten.

Das ist allerdings halb so wild, einem namhaften Orthopäden passierte der Lapsus, dass er den Nervus femoralis mit dem N. suralis
verwechselte, nur gut, dass der Patient dies rechtzeitig erkannte.hohohoho
20.10.14 21:55
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nia


Beiträge: 3.793
Beitrag #14
RE: als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
Na das ist ja etwas ganz anderes, hachiko, ein Orthopäde sollte ja ein Nervuswasauchimmer-Junkie eigentlich sein. zwinker

/Spamende

Back to topic zwinker

“A poet is a musician who can't sing.”
― Patrick Rothfuss, The Name of the Wind
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.14 23:37 von Nia.)
20.10.14 23:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #15
RE: als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
Vielleicht kennt jemand den noch nicht:
Ein guter Orthopäde, ein schlechter Orthopäde, ein Chirurg und ein Radiologe spazieren zusammen im Park. Sie bemerken mitten auf einer feuchten Wiese einen Tausendmarkschein und beschließen, den zu holen, der Schnellste kriegt das Geld.
Wer bekommt es letztlich? Natürlich der schlechte Orthopäde. Der Chirurg hat die Spielregel nicht verstanden, der Radiologe macht sich für tausend Mark nicht die Schuhe naß, und den guten Orthopäden gibts nicht.
21.10.14 13:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Yano


Beiträge: 2.920
Beitrag #16
RE: als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
(20.10.14 16:50)Woa de Lodela schrieb:  PS: Mit "daraus wird auch nichts mehr" meinte ich nicht den Fragesteller, sondern die o.g. Leute, die als Erwachsene versuchen, eine Fremdsprache zu lernen und dabei an den einfachsten Dingen scheitern.
Es geht, wenn ich das noch präszisieren darf, in besonderem Maße darum, ob man als Erwachsener die erste oder vielleicht die sechste Fremdsprache zu lernen versucht. Wie man Sprachen lernt, das muß man früh, in den ersten beiden Dekaden, gelernt haben, sonst wird es schwer.
Je mehr man kann, desto leichter lernt man. Je älter man wird, desto schwerer.
21.10.14 15:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
als maler und lackierer meister in japan arbeiten ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
In Japan arbeiten mit BWL studium? Palllindrom 3 1.672 26.11.21 00:02
Letzter Beitrag: Yano
Als staatlich anerkannte Erzieherin in Japan arbeiten Lialieo 3 6.592 17.12.19 15:25
Letzter Beitrag: Mava
Arbeiten in Japan? Dennis Szy 12 5.217 13.11.17 12:10
Letzter Beitrag: Mimifrie
4 Monate Arbeiten in Japan mit Touristenvisum, Frage zur Einreise Alex92 7 4.246 27.06.17 21:18
Letzter Beitrag: Michael854
Als Wirtschaftler in Japan arbeiten?P DerBaum 8 3.971 26.10.16 19:30
Letzter Beitrag: Hellstorm