Antwort schreiben 
eigenes Kanji Lernprogramm
Verfasser Nachricht
MichaelD1


Beiträge: 3
Beitrag #1
eigenes Kanji Lernprogramm
Will ein Kanji Lernprogramm mit BlitzBasic schreiben zu 1/4 fertig, kann ich dazu die Kanjis aus dem Buch Kanji und Kana benutzen oder muß ich sie erst umfärben wenn ich das Programm kostenlos zur Verfügung stellen will oder muß ich mir eigene Kanjis machen
11.01.04 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sacha


Beiträge: 237
Beitrag #2
RE: eigenes Kanji Lernprogramm
Wenn Du die Kanjis einscannen willst, dann ist dies aus Lizenzrechtlichen Gründen verboten.
Wenn es einfach darum geht die Reihenfolge zu übernehmen, dann ist dies kein Problem.

Sacha

Schweizer sollen ja keinen Humor haben. Das finde ich aber nicht lustig....
11.01.04 18:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MichaelD1


Beiträge: 3
Beitrag #3
RE: eigenes Kanji Lernprogramm
ok
11.01.04 19:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
eigenes Kanji Lernprogramm
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rezension zu Kanji und Kana Hellstorm 23 5.859 27.04.19 17:35
Letzter Beitrag: Dorrit
Kanji ABC von Andreas Foerster und Naoko Tamura Marc 33 11.937 23.04.19 18:07
Letzter Beitrag: yamaneko
Kana & Kanji-Übungsblätter gesucht Shino 10 6.947 10.09.18 09:36
Letzter Beitrag: Phil.
Kanji Dictionary Kickstarter Nemi 2 296 30.05.18 18:07
Letzter Beitrag: FelixH
Niveauabsenkung in Japanischen Grundschul-Kanji-Lehrbüchern? adv 2 2.155 02.09.17 09:09
Letzter Beitrag: adv