Antwort schreiben 
japanisch schreiben in word auf osX 10.5
Verfasser Nachricht
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #11
RE: japanisch schreiben in word auf osX 10.5
(19.01.11 17:07)Kalle schrieb:  @Horuslv6 Dein Kästchenproblem ist ein Fontproblem. Die betroffenen Zeichen sind in keinem auf dem Mac installierten Schriftsatz enthalten. Abhilfe schafft die Installation eines umfangreichen Fonts, z.B. den hier:

http://sourceforge.net/projects/vietunic...es/hannom/

Wow, was liest Onizuka denn für Texte? Wer die Zeichen aus den Schriftarten dort oben benötigt, ist aber ganz schöner Experte.
hui.

(Das sind doch Zeichen aus Vietnamesisch und extrem seltenstem klassischen Chinesisch usw... Die braucht man doch in Japanisch gar nicht?)

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
19.01.11 21:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanisch schreiben in word auf osX 10.5
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.621 21.01.23 10:50
Letzter Beitrag: Jerry
Japanisch schreiben durch physikalische Handschrifteingabe Hellstorm 1 1.910 02.04.18 01:28
Letzter Beitrag: torquato
Wie kann ich japanische Schrift auf meinem PC schreiben? Anonymer User 188 104.576 01.03.16 09:12
Letzter Beitrag: tachibana
Furigana entfernen/Word 2010 Woa de Lodela 13 8.450 13.05.15 13:12
Letzter Beitrag: Reedmace Star
Japanisch schreiben im Internet Niko Marc 2 2.638 07.08.13 23:31
Letzter Beitrag: Micchon