Antwort schreiben 
japanische Bilder anschauen
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #1
japanische Bilder anschauen
auf der Suche nach "Denkmälern in Tokyo" habe ich diesen Link gefunden

http://www.artelino.de/articles/kishio_koizumi.asp
yamaneko

09.06.06 02:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #2
RE: japanische Bilder anschauen
In einem gewissen Sinne zählt auch 軍艦島 zu Denkmälern Japans.
http://www.tagesschau.de/ausland/hashima102.html
09.05.09 01:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fuyutenshi


Beiträge: 887
Beitrag #3
RE: japanische Bilder anschauen
(09.05.09 00:27)yamaneko schrieb:  Löschen oder nicht löschen?kratz
yamaneko

Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was du staendig mit dem "loeschen" bezweckst. Du machst einen ja ganz wuschig ...

今や太陽はその光を覆い隠し、
世界は心地好い夜に身を委ねる。
柔らかな寝床へ、私も身を横たえる。
だが、私の魂はどこに、どこに休ませたら良いのか?
10.05.09 01:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #4
RE: japanische Bilder anschauen
(10.05.09 01:04)fuyutenshi schrieb:  Also ehrlich gesagt weiss ich nicht was du staendig mit dem "loeschen" bezweckst. Du machst einen ja ganz wuschig ...

Hallo fuyutenshi, um deine zarten Nerven zu schonen habe ich die Frage wieder gelöscht. Vielleicht wollte ich nur, daß jemand diesen uralten Link noch anschaut oder eine Möglichkeit sieht, ihn in Noras Link ABC zu bringen.

Ich räume auf in meinen alten Beiträgen, was ja jetzt mit dem wunderbaren Suchprogramm eine vergnügliche Sache ist.
Gruß
yamaneko beim Abschiednehmen

13.05.09 11:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanische Bilder anschauen
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Psalm 110 Anfang WO FINDET MAN DIE BILDER DAZU? yamaneko 6 953 05.12.22 02:54
Letzter Beitrag: yamaneko
TBS Radiocloud - japanische Podcasts - Standby 梨ノ木 7 2.141 01.11.22 20:37
Letzter Beitrag: vdrummer als Gast
nicht OT der japanische Kaiser war auch beim Begräbnis yamaneko 1 780 23.09.22 09:40
Letzter Beitrag: Firithfenion
Bilder aus Japan mit dem Titel Erdbeben und die Folgen yamaneko 0 522 16.09.22 02:28
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzungsprojekt, Deutsch ins Japanische Naturlicht 7 2.713 29.11.20 09:32
Letzter Beitrag: frostschutz