Antwort schreiben 
japanische Gartenarchitekten in D'Dorf
Verfasser Nachricht
cedric


Beiträge: 1
Beitrag #1
japanische Gartenarchitekten in D'Dorf
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Schüler der Agrarbetriebswirt (früher auch Gartenbau-Techniker genannt) und muss vor den Sommerferien 2014 einen Praktikum von mindestens 3 Wochen absolvieren. Dies möchte ich gern bei einem japanischen Gartenarchitekt in Düsseldorf absolvieren. Ich habe gegoogelt und nichts Entsprechendes gefunden.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum Hilfe bekomme, und mir jemand einen Betrieb empfehlen kann.

Der Wunsch liegt auch nah, da ich ein wenig japanisch spreche und weiterhin lernen möchte.

Ich hoffe, dass mir jemanden helfen kann.

Vielen Dank
05.09.13 14:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.596
Beitrag #2
RE: japanische Gartenarchitekten in D'Dorf
Du könntest dich mit dem EKO-Haus in Düsseldorf in Verbindung setzen, vielleicht kann man dir da weiterhelfen.
05.09.13 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
moustique


Beiträge: 1.811
Beitrag #3
RE: japanische Gartenarchitekten in D'Dorf
Das wird nicht einfach sein.
Vielleicht einmal die Botschaft kontaktieren.
Ein japanischer Betrieb ist eher schwierig denke ich.
Die meisten Japaner in und um Duesseldorf sind meist aus dem Bankgeschaeft.

Ich habs mal mit bonsai duesseldorf probiert.
oder mit ikebana.
japanischer gaertner duesseldorf
oder
japanischer gaertner 0211
0211 ist die Vorwahl von Duesseldorf.
oder
japanischer fleurist 0211
oder
花屋 duesseldorf

Bedeutet: Blumengeschaeft.

Ich hoffe dass da was dabei ist.
Den Rest ueberlass ich dir.
05.09.13 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hachiko


Beiträge: 2.596
Beitrag #4
RE: japanische Gartenarchitekten in D'Dorf
@cedric

Muss es denn unbedingt in Düsseldorf sein? Ich weiss von diesem Gartencentrum, das mit japanischer
Gartenarchitektur sehr gut bewandert ist : Bonsai-Zentrum Münsterland GmbH, Ascheberg.
Schau mal bei Google nach, da findest du Adresse und Telefonnummer. Ein Versuch dort nachzufragen
kostet ja nichts.
06.09.13 07:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanische Gartenarchitekten in D'Dorf
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Daueraufenthalt oder Japanische Staatsbürgerschaft - was braucht man? Kokujou 125 3.596 21.10.18 18:09
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Medikamente importieren Mjv1969 4 321 10.05.18 12:20
Letzter Beitrag: Hachiko
Schulpflichtige Kinder auf Japanische oder Internationale Schule? Sasa.S 23 2.497 06.06.17 09:50
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Reisepartner gesucht Riley 2 992 16.11.16 04:45
Letzter Beitrag: Wanderweib
Fragen für die japanische Zukunft. Aporike 81 16.692 24.08.16 15:48
Letzter Beitrag: Yamahito