Antwort schreiben 
japanische TV Livestreams
Verfasser Nachricht
Gast
Gast

 
Beitrag #1
japanische TV Livestreams
Hi!

Ich wollte mal fragen ob es für japanische Sender auch Livestream(-Programme) wie Zattoo oder so gibt.

Oder einfach Seiten wo man sich das direkt Streamen kann.

Wäre euch über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar!
03.08.09 02:09
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Inferno


Beiträge: 32
Beitrag #2
RE: japanische TV Livestreams
Keyhole TV scheint mir recht zuverlässig zu sein.
03.08.09 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #3
RE: japanische TV Livestreams
Livestreams japanischer Fernsehsender funktionieren in der Regel nur in Japan. Bzw. über einen japanischen Proxy. KeyholeTV ist da ne Ausnahme, weil das 'von privat an privat' ist. Leider ist die Qualität ziemlich mau...

接吻万歳
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.09 14:31 von shakkuri.)
03.08.09 14:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #4
RE: japanische TV Livestreams
Ich nutze hin und wieder Livestation und bin mit der Qualität im Allgemeinen recht zufrieden.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.09 18:53 von Shino.)
03.08.09 18:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shakkuri


Beiträge: 1.387
Beitrag #5
RE: japanische TV Livestreams
(03.08.09 18:53)Shino schrieb:  Ich nutze hin und wieder Livestation und bin mit der Qualität im Allgemeinen recht zufrieden.

Jo. aber so Sender wie Fujitere, TBS usw. gehen halt nicht von Deutschland aus...
Die Sender, die tatsächlich von D. aus funktionieren, sind ok mit livestation.

接吻万歳
03.08.09 20:55
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
rairai
Gast

 
Beitrag #6
RE: japanische TV Livestreams
Ich würde TVAnts vorschlagen... dort gibt es Japanische sowie Koreanische und Chinesische. Das laden dauert ein wenig, durch die Übertragungsrate Japan -> Deutschland.
05.08.09 05:45
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tcakira


Beiträge: 123
Beitrag #7
RE: japanische TV Livestreams
I habe das subjektive Gefühl, dass bei

http://de.wwitv.com/

der Ton besser ist, als bei Keyhole.TV.
10.08.09 19:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #8
RE: japanische TV Livestreams
Keyhole TV gibt es in einer neueren Version. Der Bildschirm läßt sich nun vergrößern.

Es existiert auch eine ios-App. So wie ich es aber verstanden habe, benötigt diese einen jail-break. traurig
21.01.12 22:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tc1970


Beiträge: 216
Beitrag #9
RE: japanische TV Livestreams
Gibt es neben KeyHoleTV mittlerweile weitere Alternativen ?
23.09.12 14:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #10
RE: japanische TV Livestreams
Das ist zwar nur sehr wenig,
aber ich benutze zum Japanischlernen mittlerweile NHK easy japanese News:
http://www3.nhk.or.jp/news/easy/
Da sind auch immer sehr kurze, originaljapanische clips dabei, die man anschauen kann und dazu einfache Texte.
Hat zwar nicht direkt etwas mit Livestrams zu tun, fällt aber in eine ähnliche Spalte.
23.09.12 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japanische TV Livestreams
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Daueraufenthalt oder Japanische Staatsbürgerschaft - was braucht man? Kokujou 125 3.569 21.10.18 18:09
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Medikamente importieren Mjv1969 4 321 10.05.18 12:20
Letzter Beitrag: Hachiko
Schulpflichtige Kinder auf Japanische oder Internationale Schule? Sasa.S 23 2.490 06.06.17 09:50
Letzter Beitrag: Yano
Japanische Reisepartner gesucht Riley 2 991 16.11.16 04:45
Letzter Beitrag: Wanderweib
Fragen für die japanische Zukunft. Aporike 81 16.677 24.08.16 15:48
Letzter Beitrag: Yamahito