Antwort schreiben 
kasumi no naka de
Verfasser Nachricht
Lara


Beiträge: 65
Beitrag #1
kasumi no naka de
Ich weiß, es ist frech. Aber wäre mal jemand so lieb und könnte mir das übersetzen? Weil ich das Lied so liebe... grins

kasumi no naka de (im Nebel (?) )

Miesukasareru koto wo
Osorete arifureta douke wo enjiai
Kawaisou na anata no
Hyoujou ni oshitsubusarete yuku
Yume wa toki no naka ni iro
Asete otona ni natte iku no kashira
Itsuka oboeta? tsurai toki ni mo namida
Koraete nanigenaku furumau koto wo

Hito no saga wo shirisugita anata no
Kokoro ni kageru kentai no kizashi wo
Nigai kioku no itami to tomo ni tsuresatte
Yaru koto ga dekitara ii no ni tooku e

Osanaki hibi wo yume ni egakidaseba
Itsuka hirogaru kasumi no sekai ni akogare
Wo daku watashi no omokage
Omoide ni shitakunai
Kiyoraka na anata wo
27.08.08 18:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ryuusui


Beiträge: 278
Beitrag #2
RE: kasumi no naka de
Gib den Text hier: http://www.excite.co.jp/world/english/ ein, und du bekommst eine mehr oder weniger gute Uebersetzung ins Englische.
28.08.08 01:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
yamada


Beiträge: 957
Beitrag #3
RE: kasumi no naka de
Wir fürchten, der eine durchschaut den anderen, um einen banalen Clown gegenseitig aufzuführen,
und deine traurige Miene drückt mich.
Träume entfärben sich im Laufe der Zeit, so wird man immer erwachsener...
Weiss nicht, seit wann es ist, weiss aber, Tränen unter harten Umständen zu unterdrücken
und sich zu benehmen, als machte es nichts aus.
Du weißt zuviel die Natur des Menschen, wodurch der Überdruss seinen Schatten auf dein Herz wirft,
welchen ich zusammen mit den Schmerzen infolge der bitteren Gedächtnisse wegnehmen könnte.
Im Traum aus den fernen Tagen meiner Kindheit nimmt meine Gestalt an, die sich nach der Sphäre des Dunstes,
welche sich irgendwann dehnt, sehnt.
Ich will dir, der du sauber bist, ein Andenken nicht bewahren.
Ohne Gewähr.
28.08.08 10:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
kasumi no naka de
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
光の中で - Hikari No Naka De Kurama 2 1.575 21.11.07 17:15
Letzter Beitrag: Kurama
Motte naka ga yoii hito desu. Anonymer User 3 2.152 22.01.05 19:41
Letzter Beitrag: Anonymer User