Antwort schreiben 
minna no nihongo
Verfasser Nachricht
usagi


Beiträge: 487
Beitrag #11
RE: minna no nihongo
Hallo Sashimi,

Wenn du nur sprechen lernen möchtest, wie ich. Dann brauchst du das Kanji Buch natürlich nicht.
Die Kanji Bücher gibt es zwar nur auf Englisch, aber wenn du alle englischen Worte des Buches addierst, kommst du vielleicht auf 100. In jeder Lektion lernst du ca. 6-10 Kanji. Die werden anhand der in der entsprechenden Lektion gelernten Vokabeln mit Furingana beigebracht. Ist ganz simpel.

Lösungen für die Übungsbücher..Tja das ist so ne Sache. In den Übungsbüchern kleben jeweils ein extra mini Buch(eher Heft) drin. Und da stehen alle Lösungen nach Lektionen geordnet drin. Zu meiner Schande habe ich es nie benutzt..und das Übungsbuch auch nicht... tja. Ich habe nur mit dem Vokabel-Grammatik-Buch gelertn..bzw tue es noch. Wenn man nur kommunizieren will und keine Prüfungen bestehen muss, reicht meine Methode vollkommen.^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.05.05 23:39 von usagi.)
23.05.05 23:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
minna no nihongo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Minna no nihongo Nikurasu 2 2.629 23.05.20 09:17
Letzter Beitrag: 梨ノ木
Ist die Shin Kanzen Master Reihe eine gute Ergänzung zur Nihongo So-Matome Reihe? Tanja 2 2.420 10.05.20 17:52
Letzter Beitrag: Tanja
Minna no Nihongo Lunetty 3 2.710 18.04.16 11:58
Letzter Beitrag: Lunetty
Neue Kurzgeschichte von Nihongo Otsu: "Renn für Tamiko", Teil 1 aretan 32 13.599 12.02.16 11:32
Letzter Beitrag: moustique
Welches Minna no nihongo ab JLPT 4? Erefin 6 6.488 05.08.13 15:13
Letzter Beitrag: mau