Antwort schreiben 
oe1 Kulturjournal Ausstellung in Wien
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 2.567
Beitrag #1
oe1 Kulturjournal Ausstellung in Wien
Kultur im oe1.at zitiere ich gerne und rede mich auf die Japaner im Forum aus, die Deutsch lernen wollen (oder schon sehr gut können und die ich mit DU anspreche, obwohl ich im wirklichen Leben sehr wenige Menschen duze. Das war nicht üblich, auch nicht das Abschaffen von akademischen Titel, die in Österreich üppig verwendet werden, die aber von Krankenschwestern gemieden werden mit der Begründung: "Bei uns sind alle gleichwertig", was selbstverständlich nicht stimmthoho )
Heute:
Kategorie: Kultur
"Kinky City" - Fotos von Pawel Jaszczuk

In der Wiener Leica-Galerie gibt der junge polnische Fotograf Pawel Jaszczuk mit "Kinky City" intime Einblicke in das verruchte Nachtleben Tokios.
Kulturjournal, 3.6.2015
Audio als mp3
Externer Player
David Baldinger

03.06.2015

Ich kann sicher nicht hingehen, aber ich würde es gerne machentraurig
Das Tonmaterial konnte ich hören, aber ich kann es nicht zitieren. Im ORF muss man nur das Datum, die Zeit und den Titel einstellen und kann sieben Tage hören, was man versäumt hat, oder was empfohlen wird. A er ich zitiere gerne, aber ich bleibe ohne Echogähn

Hallo Shino und zongoku ich habe mit eurer Hilfe hier im Forum Suchen und Finden bei Anwendung eines PC gelernt. Aber ich hatte Vorahnungen: ich habe keinen Computer bekommen, nur Rechenzeit im E-Werk um Mitternacht, weit weg von meiner Dienststelle oder der Wohnadresse. Das Programm musste ich selbst schreiben, selbst das Flussdiagramm machen, Lochen aber natürlich mit Hilfe aus der Magistratsdirektionhoho. (von lieben, freundliche, jungen Informatikern) Dann hatte ich als ältere Frau im Ruhestand kein Interesse am Internet und PC um ein Vermögen, einem Tempo und Speichermöglichkeiten, die sich heute niemand mehr vorsellen kann.
aber jetzt kann ich Zitieren:
http://www.leicastore-wien.at/galerie-wi...-city.html
yamaneko

aber eben habe ich gehört: zum Nachhören: 03.06.2015

11:40Radiogeschichten

"Enttäuschung". Von Thomas Mann (140. Geburtstag am 6. Juni). Es liest Wolfgang Hübsch. Gestaltung: Edith Vukan
Das wollte ich zitieren mit der Frage: gibtg es eine japanische Übersetzung?
Es klingt so japanisch!" die Einsamkeit, die Depression..oder klingt es Japanisch? Neue Rechtschreibung, ich habe protestiert,( wie man merken kann - oder?) Die PC-Rechtschreib-Kontrolle bessert dauernd aus bei zusammengesetzten Wörtern und bei ß- und ss - Fehlerngrr

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.15 18:32 von yamaneko.)
03.06.15 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oe1 Kulturjournal Ausstellung in Wien
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kirschenhainfest in Wien yamaneko 2 862 14.07.18 18:47
Letzter Beitrag: Nia
Uni Wien: Zeitgeschichte vermutlich OT yamaneko 1 122 19.01.18 05:58
Letzter Beitrag: yamaneko
Mitteilung der japanischen Botschaft in Wien yamaneko 0 503 30.09.15 11:37
Letzter Beitrag: yamaneko
Japangeschäfte in Wien bzw. St. Gallen ritama 3 1.155 09.03.05 01:48
Letzter Beitrag: ritama
Ausstellung Japanischer Kinderbücher Nora 0 946 03.02.05 15:02
Letzter Beitrag: Nora