Antwort schreiben 
schwierige lesung von kanji
Verfasser Nachricht
JustMe


Beiträge: 72
Beitrag #1
schwierige lesung von kanji
das ist mehr so ein "quiz-thread".

da es ja unzählige kanji gibt und noch mehr lesungen hab ich das hier mal auf gemacht.

ich hab mir das so gedacht ,dass einer ein schwieriges kanji (oder mehrere) reinsetzt und die anderen die lesung und bedeutung posten müssen.
wer nur eins von beiden weiss, kann es trotzdem posten.
wenn ihr mehrere kanji nehmt,dann bitte aber auch welche die zusammen ein wort ergeben.
ich kanns nicht kontrollieren aber ich hoffe ,dass ihr nicht schummelt (zb. kanji nachschlagen usw.)

also ich fang dann mal an:

森六

レザラーモンHGってすごく楽しいんだぜ!!
「フォ~~」「セイ、セイ、セイ~~」
見てみてね。
29.11.06 14:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
filter


Beiträge: 343
Beitrag #2
RE: schwierige lesung von kanji
Vielleicht solltest Du ersteinmal die FAQ lesen und dann Deinen Beitrag mitsamt Überschrift auf Rechtschreib- und Grammatikfehler korrigieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.06 16:35 von filter.)
29.11.06 16:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwierige lesung von kanji
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Kanji vergessen und neu lernen yamaneko 3 510 13.12.23 20:05
Letzter Beitrag: yamaneko
Wurmstichige Kanji harerod 5 502 05.12.23 18:40
Letzter Beitrag: harerod
Kleines Kanji-Rätsel 梨ノ木 4 850 16.04.23 00:46
Letzter Beitrag: yamaneko
Kanji gefunden unter Jonathan Lopez Vera yamaneko 2 1.268 31.10.21 22:37
Letzter Beitrag: yamaneko
yamaha Musikinstrument Kanji yamaneko 2 1.161 17.05.21 18:52
Letzter Beitrag: yamaneko