Antwort schreiben 
schwul^^"
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #31
RE: schwul^^"
Ja, vielleicht, aber da ist zu bedenken, dass dies nur leute aus Sozial-Schwachen Familien machen!

Außerdem beleidigen sich Jungs manchmal mit "Wixer", 99,9% der Jungs Masturbieren, also ist doch eigentlich jeder ein "Wixer" hoho
Trotzdem füllt sich da niemand wegen seiner "eigenen Sexualität" beleidigt!


Sodomie beschreibt den Sex mit Mensch und Tier, wie du auf Anal-sex gekommen bist, würd mich auch mal interessieren!
04.02.04 19:07
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takeru-kun


Beiträge: 85
Beitrag #32
RE: schwul^^"
Sorry, aber der Anonymer war ich!

Ihr solltet das wirklich mal ändern, dass wenn man nicht eingeloggt ist, dass man nichts schreiben kann!
04.02.04 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #33
RE: schwul^^"
@Jujika & Takeru-kun
Stimmt, im Deutschen benutzt man das Wort eher selten für Analsex. Im Englischen aber schon. Sodomie kommt halt von der Stadt Sodom, gemeint sind die ganzen bösen Sachen, die die da gemacht haben. *lol*
Das Wort im Japanischen heißt danshoku. Bei mir im Wörterbuch stand unter danshoku unter anderem Sodomie, war also nicht mein Fehler. zunge Danshoku meint auf keinen Fall Sex mit Tieren, deswegen ging ich mal schwer davon aus, daß Analsex gemeint war. Genauer gesagt bedeutet danshoku die homosexuelle Liebe zu Knaben, im übertragenen Sinn (doch hoffentlich) auch zwischen Männern.
Alle Klarheiten beseitigt? Ja? Gut. gähn
04.02.04 20:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #34
RE: schwul^^"
Also heißt es eher auf Deutsch "Päderastie"?
05.02.04 17:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takeru-kun


Beiträge: 85
Beitrag #35
RE: schwul^^"
Und das war schonwieder ich....
05.02.04 17:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Masanori


Beiträge: 55
Beitrag #36
RE: schwul^^"
Naja, das mit dem Wichsen stimmt schon, ich würde mich ja selber auch als wichser bezeichnen, aber das is irgendwie was bissl ndres find ich.....
Also Analsex heißt Danshoku?
07.02.04 00:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Takeru-kun


Beiträge: 85
Beitrag #37
RE: schwul^^"
Nö, es ist genau das gleiche nur mit einer anderen Sache!

X7Hell hat doch gesagt, dass das Wort "danshoku" die homosexuelle Lieben zu Knaben bedeutet!
Also heißt es eher übersetzt "Päderastie" !
07.02.04 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #38
RE: schwul^^"
Zitat:Also heißt es eher auf Deutsch "Päderastie"?

Ja, das stand unter anderem auch in meinem Jap.-Dt.-Wörterbuch, zusammen mit Sodomie, Knabenliebe und noch ein paar anderen. Wie gesagt, Sodomie stand dort im Sinne von Analsex.
Analsex heißt auf japanisch anaru sekkusu. Für anaru gibts übrigens eine lustige (inoffizielle) Schreibweise: 穴ル. Das Kanji wird hier 'ana' gelesen und bedeutet Loch. Man kann es aber auch 'ketsu' lesen, dann heißt es Arsch.
07.02.04 13:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #39
RE: schwul^^"
@_@;.... Ist hier die Lilo Wanders Talkrunde? Oder hat sich hier Domian eingeschleust???
Aaaahhh... überall wo man hinkommt....überall Warme Brüder...+_+.
Hiiiiiilfeeeeeee!!!!!! Ich kneif die Backen zusammen!! Man kann ja nie wissen.
07.02.04 15:01
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #40
RE: schwul^^"
@
*lol* Von mir hast du da nichts zu befürchten. Aber wieso postest du dann überhaupt in diesem Thread? Du bist irgendwie wenig glaubwürdig ... zunge
07.02.04 15:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
schwul^^"
Antwort schreiben