Antwort schreiben 
sim Karte für 3-6 Monate
Verfasser Nachricht
Kikunosuke


Beiträge: 372
Beitrag #21
RE: sim Karte für 3-6 Monate
In Yonaguni ist der Empfang gut. Da gibt's aber auch einen riesigen Funkturm der mehr als die kleine Insel abdecken durfte...

乱世の怒りが俺を呼ぶ。
18.04.24 07:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
梨ノ木


Beiträge: 470
Beitrag #22
RE: sim Karte für 3-6 Monate
Kurz das angekündigte Update.

Die mobal SIM-Karte wurde zum gewünschten Zeitpunkt (den kann man beliebig im Voraus auf der Webseite wählen) aktiviert. Und funktionierte direkt nach der Landung in 成田 (entsprechende APN Einstellungen waren zu beachten). Bis jetzt (in der Stadt) keine Klagen, aber ich streame auch keine Videos etc. Bisher empfehlenswert, bleibt aber abzuwarten, wie es damit weitab der Großstädte aussehen wird...

Fortsetzung folgt.
25.04.24 13:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sim Karte für 3-6 Monate
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
3 Monate Urlaub in Japan Inversus 2 1.792 22.11.18 21:53
Letzter Beitrag: kenting
iPhone in Japan - Sim Karte Digisven 7 3.731 01.05.18 08:32
Letzter Beitrag: tachibana
5 Monate Aufenhalt Japan ohne Visum?? Smog_sprinkles 13 5.229 06.12.17 19:14
Letzter Beitrag: Smog_sprinkles
Bargeld/EC-Karte/Geldwechsel Darksea 11 4.750 30.10.17 15:02
Letzter Beitrag: kenting
4 Monate Arbeiten in Japan mit Touristenvisum, Frage zur Einreise Alex92 7 4.337 27.06.17 22:18
Letzter Beitrag: Michael854