Antwort schreiben 
tattoo von ex freundin
Verfasser Nachricht
juelz-banana


Beiträge: 4
Beitrag #1
tattoo von ex freundin
Hallo zusammen
meine ex freundin die in japan lebt hat mir ein tattoo entworfen und ich wäre froh um eine zweite meinung was die bedeutung angehtgrins
[Bild: GetAttachment.aspx?tnail=0&messa...p;size=Att]
Sie sagte das mein name "Reto" darin vorkomme. Re wäre der erste buchstabe und To der zweite. etwas mit glückspiel oder spielen hätte es auch zu tun.

nun ja, die zeichnung gefällt mir und ich möchte sie mir stechen lassen.
aber was liest jemand der die sprache versteht? hat es einen tieferen sinn? oder sollte ich Ihr nicht vertrauen weil die bedeutung negativ ist?

Vielen dank für eure meinungen und antworten!

liebe grüsse.
09.08.10 14:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #2
RE: tattoo von ex freundin
Einen 404 Not Found Error würde ich mir nun nicht gerade tätowieren lassen. zunge

Vielleicht solltest du das Bild hier im Forum anhängen.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
09.08.10 14:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
system


Beiträge: 85
Beitrag #3
RE: tattoo von ex freundin
Nun, er bekommt keinen Fehler, da er einen Dateianhang aus einer Email des Microsoftdienstes Windows Live verlinkt hat. Er darf seine Mails ja lesen, aber wir eben nicht.
09.08.10 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
juelz-banana


Beiträge: 4
Beitrag #4
RE: tattoo von ex freundin
[Bild: tattooa.jpg]

kann man das bild nun sehen? auf meinem pc wird es ganz normal dargestelltgrins

[Bild: tattooa.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.10 11:22 von juelz-banana.)
09.08.10 23:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
system


Beiträge: 85
Beitrag #5
RE: tattoo von ex freundin
Nein, wir können die Bilder von Windows Live aus deinen Emails niemals lesen. Du musst das Bild woanders hochladen, etwa bei http://imageshack.us/ oder irgendeinem anderen Bildhoster.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.10 00:29 von system.)
10.08.10 00:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
frostschutz
Technik

Beiträge: 1.780
Beitrag #6
RE: tattoo von ex freundin
Oder einfach hier direkt im Forum (auf Antworten oder Beitragsvorschau klicken), in der Schnellantwortbox kann man keine Anhänge machen.

Lernen ist wie Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.
10.08.10 00:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
juelz-banana


Beiträge: 4
Beitrag #7
RE: tattoo von ex freundin
danke für den tip mit imageshack! hatte die hoffnung schon fast aufgegebengrins

denke jetzt sollte man das bild wirklich sehenhoho

mfg
10.08.10 11:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
system


Beiträge: 85
Beitrag #8
RE: tattoo von ex freundin
Zeichen: Bedeutung: Vorteil, Profit Mögliche Lesungen: RI, ki, toshi, to, kaga, kazu, yoshi
Zeichen: Bedeutung: aufs Spiel setzen, riskieren | wetten, spielen um | Einsatz | Wette Mögliche Lesungen: TO ka kake

Die Zeichen sind ja jetzt nicht gerade besonders kunstvoll tätowiert worden, insbesondere das untere Zeichen ist einfach nur falsch. Ein Glück für dich und deine Ex-Freundin, dass dies bisher nur eine Designvorlage ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.10 16:06 von system.)
10.08.10 12:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Teskal


Beiträge: 826
Beitrag #9
RE: tattoo von ex freundin
Ansonsten schein 利賭 eher Chinesisch zu sein. Über Google finde ich nur chinesische Texte damit. Wobei ich nach ein paar Seiten aufgehört habe zu schauen.
13.08.10 08:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #10
RE: tattoo von ex freundin
auf Chinesisch wäre die Lesung lìdǔ

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
13.08.10 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tattoo von ex freundin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Tattoo Dennis F. 1 1.173 28.11.17 11:42
Letzter Beitrag: Dennis F.
Dringend Übersetzung für ein Tattoo Valli90 34 17.513 18.09.16 19:13
Letzter Beitrag: Valli90
Suche Hilfe beim Tattoo Design: "Ganz gleich ob dein Körper in Ketten liegt, ..." Cyeber 60 21.906 08.01.15 02:28
Letzter Beitrag: Yano
Kanji Tattoo サシャ 3 2.066 01.09.14 17:09
Letzter Beitrag: サシャ
Übersetzung Tattoo: 忍術狂気 Phips 5 2.336 08.06.14 14:42
Letzter Beitrag: shakkuri