Antwort schreiben 
was heißt auf Japanisch... ?
Verfasser Nachricht
oujisamaSatoshi


Beiträge: 2
Beitrag #1
was heißt auf Japanisch... ?
Hallo,
ich wollte Fragen ob mir jemand den Satz "Warum kämpfst du weiter, selbst, wenn du schon weißt, dass du sterben wirst?" Grammatikalisch korrekt ins Japanisch übersetzen kann ?
Schon im voraus Vielen Dank grins
Mit Freundlichen grüßen, Satoshi
13.03.13 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Horuslv6


Beiträge: 1.829
Beitrag #2
RE: was heißt auf Japanisch... ?
Huch, warum braucht man denn soetwas, wenn man fragen darf?
Es würde helfen, wenn du uns verrätst wer mit wem redet und wie die beiden zueinander stehen.
"この戦いは生き残れないって分かっても、なんで戦い続くんだ?"
Das wäre in etwa Anime-niveau wenn der Gegner zum verzweifelnd kämpfenden Helden redet.

Eine japanische Freundin versucht es mit
"なんで自分で死ぬって分かっているのに、お前は戦い続けるんだ?"

Aber es gibt viele Wege zum Ziel. Hilft das?
13.03.13 17:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
oujisamaSatoshi


Beiträge: 2
Beitrag #3
RE: was heißt auf Japanisch... ?
Vielen dank hoho
Ich mache gerade einen kurzen Manga, eher in Richtung Psycho und dafür benötige ich es, in der (letzten) Szene, steht der eine junge zitternd wieder auf und sein Gegner (eher todfeind) fragt ihn das bevor er ihn tötet.
13.03.13 21:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
was heißt auf Japanisch... ?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
was heißt "英霊眠る地で" ? silverfang 3 1.525 08.07.17 21:22
Letzter Beitrag: silverfang
Was heißt das? makabi 2 1.757 25.03.17 15:06
Letzter Beitrag: makabi
Was heißt to-mo-na-go-chi? sarah1555 4 4.037 12.05.15 06:03
Letzter Beitrag: Woa de Lodela
Hilfe was heißt das? Mir wurde was auf den Arm gemalt Mr.M 15 6.573 16.06.13 09:50
Letzter Beitrag: Hellstorm
hikiyose - was heißt das? Kitoai 11 5.003 29.09.12 01:25
Letzter Beitrag: global mind