Antwort schreiben 
windows XP home
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Unregistriert

 
Beitrag #1
windows XP home
Ich habe genau das hier einmal erwähnte bislang ungelöste Problem: wie installiert man Japanisch auf eine PC mit windows xp home? Ich bräuchte dafür ein service pack 1. Aber den gibt es nicht mehr, und wird auch nicht mehr hergestellt. Aus dem Internet gibt es wohl auch keine Alternative. Kann mir trotzdem jemand helfen?

Ja, mata.



Hakiyoi!
11.05.05 17:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcerer88


Beiträge: 35
Beitrag #2
RE: windows XP home
Zitat:wie installiert man Japanisch auf eine PC mit windows xp home?

Das dürfte ziemlich schwierig werden ^^
Du meinst wohl, wie man auf dem PC mit Windows XP japanische Schriftzeichen eingeben kann? Erstmal solltest du dir das Service Pack 2 herunterladen, das bekommst du per Windows Update, ist allerdings mit ca. 250 MB Größe recht happig, oder du installierst es dir von einer CD von irgendeiner Computer-Zeitschrift, z.B. COM. Für Japanisch am PC gibt es aber bereits mehrere Seiten hier im Netzwerk. Z.B. hier: showthread.php?tid=93
Du solltest das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, bevor du ein neues Thema öffnest.
11.05.05 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
windows XP home
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Windows 8 und Java moustique 27 4.309 24.06.15 23:31
Letzter Beitrag: moustique
Windows-Programme behalten ihre Tastatur nicht mehr Yano 0 642 12.05.14 12:36
Letzter Beitrag: Yano
Kanji Sortierung unter Windows Kevin 5 1.677 18.02.14 00:42
Letzter Beitrag: torquato
Probleme mit dem IME von Windows 8 Crathy 11 4.433 16.10.13 12:10
Letzter Beitrag: vdrummer
Übersetzung von Japanischen Menüs in Windows Teskal 2 2.247 09.01.10 12:55
Letzter Beitrag: zendent