Antwort schreiben 
windows XP home
Verfasser Nachricht
Anonymer User
Gast

 
Beitrag #1
windows XP home
Ich habe genau das hier einmal erwähnte bislang ungelöste Problem: wie installiert man Japanisch auf eine PC mit windows xp home? Ich bräuchte dafür ein service pack 1. Aber den gibt es nicht mehr, und wird auch nicht mehr hergestellt. Aus dem Internet gibt es wohl auch keine Alternative. Kann mir trotzdem jemand helfen?

Ja, mata.



Hakiyoi!
11.05.05 16:38
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sorcerer88


Beiträge: 35
Beitrag #2
RE: windows XP home
Zitat:wie installiert man Japanisch auf eine PC mit windows xp home?

Das dürfte ziemlich schwierig werden ^^
Du meinst wohl, wie man auf dem PC mit Windows XP japanische Schriftzeichen eingeben kann? Erstmal solltest du dir das Service Pack 2 herunterladen, das bekommst du per Windows Update, ist allerdings mit ca. 250 MB Größe recht happig, oder du installierst es dir von einer CD von irgendeiner Computer-Zeitschrift, z.B. COM. Für Japanisch am PC gibt es aber bereits mehrere Seiten hier im Netzwerk. Z.B. hier: showthread.php?tid=93
Du solltest das nächste Mal die Suchfunktion benutzen, bevor du ein neues Thema öffnest.
11.05.05 16:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
windows XP home
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Liste für Silbeneingabe am Windows PC BernhardE 4 3.720 08.04.23 13:50
Letzter Beitrag: himiko
Japanische Zeichen am PC schreiben können, Linux, MAC, Windows, Androide Jerry 6 2.489 21.01.23 09:50
Letzter Beitrag: Jerry
Wer arbeitet noch mit Windows XP? Phil. 8 3.110 07.10.18 23:02
Letzter Beitrag: Phil.
Windows 8 und Java moustique 27 10.328 24.06.15 22:31
Letzter Beitrag: moustique
Windows-Programme behalten ihre Tastatur nicht mehr Yano 0 1.683 12.05.14 11:36
Letzter Beitrag: Yano