Antwort schreiben 
Übersetzung: Necron für nen Tattoo
Verfasser Nachricht
ronny


Beiträge: 2
Beitrag #1
Übersetzung: Necron für nen Tattoo
Moin moin,

ich suche schon ne halbe ewigkeit nach einer möglichkeit um meinen namen "Necron" in japanisch zu übersetzen um ihn mir dann tätowieren zu lassen.

thx schonma für alle antworten
24.08.07 12:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #2
RE: Übersetzung: Necron für nen Tattoo
Also, in Katakana-Schrift sähe es so aus:

ネクロン (NE-KU-RO-N)

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
24.08.07 13:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #3
RE: Übersetzung: Necron für nen Tattoo
Das ist keine Übersetzung, sondern nur ein Weg, das Wort in einer japanischen Schrift (Katakana) zu schreiben.
Necron ist wohl ein Fantasiename und nicht übersetzbar.

没有銭的人是快笑的人
24.08.07 14:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Taku


Beiträge: 58
Beitrag #4
RE: Übersetzung: Necron für nen Tattoo
"Übersetzung" und "Transkription" werden in dem Zusammenhang gerne mal verwechselt, denke mal er meinte schon das Richtige...
24.08.07 14:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #5
RE: Übersetzung: Necron für nen Tattoo
(24.08.07 14:19)hyoubyou schrieb:Das ist keine Übersetzung, sondern nur ein Weg, das Wort in einer japanischen Schrift (Katakana) zu schreiben.

Waaas, echt? Ei verbibbch, das zerstört mich am Boden... gähn

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
24.08.07 15:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
ronny


Beiträge: 2
Beitrag #6
RE: Übersetzung: Necron für nen Tattoo
thx gokiburi es kommt dem gleich was ich schon an übersetzung hab^^
26.08.07 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzung: Necron für nen Tattoo
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Übersetzung von einzelnen Wörtern für Tattoo in Kanjis KanjiYokaj 6 533 06.01.24 11:52
Letzter Beitrag: Haruto
Japanische Weisheit als Tattoo Daikalion 15 2.395 03.11.23 19:19
Letzter Beitrag: cat
Übersetzung Gleichgültigkeit für ein Tattoo ROK 1 603 24.07.23 15:19
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzungs Satz für mein Tattoo :) Wallcoo 5 1.064 07.12.22 12:02
Letzter Beitrag: yamaneko
Übersetzung Gandhi Zitat für Tattoo Henkel 4 3.996 03.02.17 23:37
Letzter Beitrag: junti