Antwort schreiben 
Übersetzungen von Anmerkungen in japanischen Motörhead-Noten gesucht
Verfasser Nachricht
zongoku
Inaktiv

Beiträge: 2.973
Beitrag #41
RE: Übersetzungen von Anmerkungen in japanischen Motörhead-Noten gesucht
So lieber ckkris.
Ich habe es fertig.
Es sieht nicht schoen aus. Leider fehlen mir die Begriffe der Gitarrentechnik und das Wissen um die Musik.
Wie gesagt waere es ganz gut, die Lieder aufzuarbeiten und gegebenfalls dies in eine schoenere Form zu bringen. Und wie schon mal gesagt, wuerde ich meine Texte mit den deinen dann ersetzen.

Also dann viel Spass weiterhin mit dem musizieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.10 21:17 von zongoku.)
27.12.10 21:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Übersetzungen von Anmerkungen in japanischen Motörhead-Noten gesucht
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wiedergabe eines japanischen Vornamens in lateinischen Buchstaben Detlef 21 2.497 03.10.23 13:41
Letzter Beitrag: Detlef
Wer kann mir diese japanischen Schriftzeichen übersetzen? Babschn1987 4 3.391 14.04.20 13:49
Letzter Beitrag: yamaneko
Geräusch-Übersetzungen Christa 28 13.772 21.11.18 08:23
Letzter Beitrag: vdrummer
Standardwerk gesucht K-Koi 7 2.310 21.08.18 14:06
Letzter Beitrag: Dorrit
酒か薬 Übersetzungshilfe gesucht afi 6 3.014 04.07.17 18:31
Letzter Beitrag: Tony88