Antwort schreiben 
1-Jahres-Aufenthalt verlängern?
Verfasser Nachricht
lekro


Beiträge: 316
Beitrag #11
RE: 1-Jahres-Aufenthalt verlängern?
(17.05.13 12:52)Netheral schrieb:  Heißt das, dass ich dort direkt nach Ablauf meines W&T einfach im Amt eine 90/180 tägiges Touristen-Visum kriege?
Soweit ich weiß, musst du ausreisen und neu einreisen, um ein Touristen-Visum zu bekommen.
17.05.13 14:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #12
RE: 1-Jahres-Aufenthalt verlängern?
(17.05.13 12:52)Netheral schrieb:  Heißt das, dass ich dort direkt nach Ablauf meines W&T einfach im Amt eine 90/180 tägiges Touristen-Visum kriege?

Hab ich doch geschrieben hoho Plan einen Urlaub in Korea, Taiwan, Thailand, China oder sonstwo ein. Ohne Ausreise bekommst du nichts neues.

Ich würde aber trotzdem nachfragen, ob du so kurz nach einem WH-Visum direkt wieder einreisen kannst. Manche Länder haben da Beschränkungen.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
17.05.13 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Netheral


Beiträge: 249
Beitrag #13
RE: 1-Jahres-Aufenthalt verlängern?
(17.05.13 14:17)Hellstorm schrieb:  Hab ich doch geschrieben hoho Plan einen Urlaub in Korea, Taiwan, Thailand, China oder sonstwo ein. Ohne Ausreise bekommst du nichts neues.

War leider mit Handy on^^ hab nicht alles lesen können.

Ob ich das Geld für nen Kurz-Trip in ein anderes Land hab mag ich zu beweifeln... ^^

It's in our nature to want to forget truths that keep us awake at night
17.05.13 18:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Hellstorm


Beiträge: 3.925
Beitrag #14
RE: 1-Jahres-Aufenthalt verlängern?
Naja, Flug kriegst du günstigstensfalls wohl für 200 Euro nach Korea. Notfalls bleibst du da halt nur 2-3 Stunden, bis der nächste Flieger wieder zurück geht.

Insgesamt könntest du so etwas aber auch für 500 Euro für 2 Wochen erhalten.

やられてなくてもやり返す!八つ当たりだ!
17.05.13 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1-Jahres-Aufenthalt verlängern?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rückflugticket und Visum verlängern shingo 24 13.731 30.05.17 20:17
Letzter Beitrag: Aerdna ich
Sim mit Internet bei 1 Jahr Aufenthalt mrlambda 0 1.218 29.05.16 14:31
Letzter Beitrag: mrlambda
Aufenthalt Frage Komunikation & Transport Alaerys 3 2.224 09.01.16 13:08
Letzter Beitrag: Alaerys
Stipendium für Asien-Aufenthalt MHeinrich 0 1.273 18.04.12 10:26
Letzter Beitrag: MHeinrich
Suche Tipps/Tricks und Jobs fuer einen Aufenthalt in Tokio. Sarnar 4 4.760 23.08.11 15:01
Letzter Beitrag: L4D