Antwort schreiben 
1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Verfasser Nachricht
gesadjg


Beiträge: 49
Beitrag #31
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Mitte März blüht die Ume, das ist "d"ein Ersatz für sakura, man muss nur die richtigen Plätze finden - und bei den Tempeln mußt Du selbst schauen - ich bin ein großer Fan der kleinen japanischen Gärten und kann mich nicht satt sehen - im März kann von Tokyo aus gut den Fuji-san sehen (Klare Sicht bei kaltem Wetter) - auch vom Rathaus in Shinjuku - ohne zu bezahlen - Tokyo Tower ist wieder teuer - waren es nicht 3200 Yen, um nach oben zu fahren? In Kyoto gibt es einige Tempel, die wegen der Pflaumenblüte berühmt sind...
30.12.06 15:15
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #32
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Ich sehe es nicht so tragisch, da ich nicht wegen der Kirchblüte hinfahre hoho und um 2 Wochen wird Japan nicht auf einmal hässlich XD auch wenn es vielleicht kälter ist oder regnet.

Also bin ich ziemlich zuversichtlich, dass es mir gefallen wird hoho
Und wenn dann einige Tausend Touristen weniger rumlaufen, dann wird es mir bestimmt besser gefallen, als mit Kirchblüte! cool

Grüße
30.12.06 16:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gokiburi


Beiträge: 1.415
Beitrag #33
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Selbst wenn du 2 Wochen später fährst, ist es noch lange keine Garantie, daß du auch tatsächlich in den Genuß der Kirschblüte kommst, das kann sich von Jahr zu Jahr verschieben, je nach den aktuellen klimatischen Gegebenheiten...

Der Tokyo Tower bleibt auch stehen, wenn man da nicht hochkraxelt zu -wie erwähnt- überhöhten Preisen. Da bietet sich als Alternative das Rathaus in Shinjuku an, und bei einem Ausflug nach Yokohama (Chinatown!) auch der Landmark-Tower in Sakuragi-chō, für nur 1.000 Yense. (Hat sogar eine geilere Aussicht als die vom Taipei 101, wie ich finde... grins )

♪♪あぁ蝶になる、あぁ花になる、
恋した夜はあなたしだいなの、♪♪
あぁ今夜だけ、あぁ今夜だけ、
もうどうにもとまらない!!! ♪♪  山本リンダ
30.12.06 16:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #34
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Yup Yokohama gehört zu den Städten die ich versuchen wollte zu besuchen solange ich in Tokyo bin, aber das wird erst vor Ort bestimmt weil man leider in 4 Tage nicht alzu viel besuchen kann ^^". Und von Tokyo selber will ich ja auch noch teilweise was sehen hoho .

Auch wenn ich lieber die historichen Städte (Nikko usw.) besuche als die Metropole Tokyo zwinker weil hochhäuser gibt es ja überall XD.

Ach ja Danke für den Landmark-Tower Tip!!! Den kannte ich noch gar nicht rot
30.12.06 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
hyoubyou


Beiträge: 434
Beitrag #35
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Nikkô ist empfehlenswert. Aber wenn du bereits Kyôto besuchst, kannst du Nikkô auf's nächste Mal verschieben. Das läuft dir nict weg.

Die 4 Tage würde ich ausschließlich für Tôkyô selbst nutzen, da gibt es bereits enorm viele und unterschiedliche Dinge zu sehen.

Den Tôkyô-Tower kann man ruhig besuchen, die oberste Etage muss aber nicht sein, soviel mehr sieht man da auch nicht.

没有銭的人是快笑的人
30.12.06 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
atomu


Beiträge: 2.677
Beitrag #36
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Zitat: Und von Tokyo selber will ich ja auch noch teilweise was sehen.
Was muss ich in Tokyo gesehen haben? Was gibt´s Neues? Geheimtipps etc.
Ist zwar schon etwas älter, der Thread, aber da gibt es einen Haufen Anregungen. Und wer was Neues entdeckt, ist nach wie vor herzlich eingeladen, sich dort darüber auszulassen. Ich selbst werde 2007 wahrscheinlich im heißesten Sommer ein paar Wochen in Tokyo sein. Nicht jeder kann sich die Jahreszeit aussuchen...

Die Kirschblüte ist wunderschön, aber einige Plätze sind wirklich so überlaufen um die Zeit, dass man sie kaum genießen kann.

正義の味方
30.12.06 23:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toresoki


Beiträge: 4
Beitrag #37
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Hi,
vielleicht kann uns diese Seite einige nützliche Infos geben:
http://www.jnto.go.jp/deu/download/index.html

Guten Rutsch und ein gesundes Neues wünscht Euch
Toresoki
31.12.06 13:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raul
Webdesigner

Beiträge: 151
Beitrag #38
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Wir sind seit Mittwoch Nacht wieder da gähn hoho cool
Und wir leben noch XD

Die Reise war suuuuper und ist ohne jegliche Probleme abgelaufen!

Bis auf ein paar lustige Sprachbarieren XD

1. Flugzeug: Japanischer Steward
- Wir: Ginger Ale.
- Er: ginga (murmel)...
- Wir: GINGER ALE
Bekommen haben wir einen Gin Tonic hoho hoho hoho

2. Restaurant: Japanischer Kelner
- Er: Weare desu ka?
- Wir: HÄ? Was ist Weare? kratz
- Nachdem er es wiederholte, fanden wir heraus, dass er WHERE desu ka? gefragt hatte hoho Japenglish XD


Jetzt kann ich es kaum erwarten erneut nach Japan zu reisen...
24.03.07 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #39
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Ich betreibe jetzt mal Thread-Hijacking *Yakuza-Sonnenbrille-aufsetz* cool

Ich sag dann mal "Danke und Tschüss"!
Dienstag setz ich mich nämlich in den Flieger Richtung Tokyo und genieße meine ersten zwei Wochen Japan. hoho
"Danke" - weil ich es ohne das Netzwerk und dessen viele netten Leute, die viele sinnvolle Tips gegeben haben, bestimmt nie gemacht hätte.
Auf dem Programm stehen Tokyo und Kyoto, weiterhin alles was spontan dazukommt (Hakone, Nara, Kobe o.ä. - mal schauen)

Viele Grüße,
Sebby
08.04.07 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sebby


Beiträge: 92
Beitrag #40
RE: 1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
So, bin heile in Tokyo angekommen. Ist wirklich klasse hier.

Ich sag nur "Cowboystiefel" zwinker
12.04.07 13:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
1. Japan Reise steht vor der Tür :D (HILFE!!!)
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Grosse Solo Reise nach Japan in 2023 swissbrodi 11 2.154 27.02.23 10:33
Letzter Beitrag: Kagura
Japan reise kosten Faulischlumpf 11 5.131 25.11.17 01:40
Letzter Beitrag: Mayavulkan
Reise nach Japan und zurück, Kind binational Integral 11 7.826 28.06.17 11:00
Letzter Beitrag: Hachiko
Fragen zur Reise/Reisebuchung usw. Dream~ 2 1.876 20.05.17 09:15
Letzter Beitrag: Vlad
Will innerhalb der nächsten ywei Jahre nach Japan ziehen. Hilfe! lieberjapan 0 2.062 01.05.17 21:02
Letzter Beitrag: lieberjapan