Thema geschlossen 
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Verfasser Nachricht
yamaneko


Beiträge: 3.687
Beitrag #21
RE: 11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
@atomu
du hast mir einen Gruß geschrieben unter "meinem Blog", dort wo dir mir zugeredet hast, weiter zu schreiben, denn ich könnte die "12 Tage Japan" ja als persönliche Erinnerung speichern.
Ich habe deinen letzten Beitrag gesucht und der war hier, beim 11. Geburtstag des Forums:
Zitat:Geschrieben von atomu - 29.10.13 22:58
Schön, euch "wiederzusehen", adv, Hachiko, Koumori und U^ェ^U, ganz liebe Grüße aus Stuttgart, und an alle anderen natürlich auch! Spannend, im Forum herumzugruschteln. Schade, dass es hier keinen Knopf zum liken gibt, da gäbe es manches, wo ich "gefällt mir" klicken würde.

Ob 2020 noch jemand gratulieren wird? Du hast ja vor sieben Jahren das letzte Mal daran gedacht, Nia hat 2016 noch dazu geschrieben - und heuer? Ob ich mir im Kalender eine Notiz mache? Aber da sollte ich doch statt "11. Geburtstag" -18. schreibenkratzkratz
Ich werde dir eine PN schreiben.
Liebe Grüße aber von hier
yamaneko


-

29.03.20 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
20 Jahre Japanisch-Netzwerk atomu 9 1.322 29.12.22 10:33
Letzter Beitrag: vdrummer
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 22.033 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 4.170 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 16.962 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt Junko 382 115.856 23.05.15 00:10
Letzter Beitrag: junti