Antwort schreiben 
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Verfasser Nachricht
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #1
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ok. Also mich würde es ja mal brennend interessieren, ob ihr Klamotten habt, auf denen etwas "sehr sinnvolles" (Achtung, Sarkasmus! zwinker ) Japanisches aufgredruckt ist.

Ich habe in einem Beitrag von Nora zum Beispiel gelesen, dass sie ein Shirt hat, auf dem draufsteht "Eigentlich wollte ich nur ein Paar rote Schuhe" hoho *rofl*

Na dann... grins

Junko
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.04 14:26 von Nora.)
23.11.03 13:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geisha no Yuurei


Beiträge: 29
Beitrag #2
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
*g* ich hab ein tolles beiges shirt, da scheint "menschlicher Körper" draufzustehen (die Zeichen sind etwas stilisiert, so dass ich es nicht genau erkennen konnte,aber mein japanischer Kumpel meinte,das das sowas in der Art heißt)

hab auch schon shirts gesehen, auf denen "hen na gaijin desu "(also etwa "ich bin ein merkwürdiger Ausländer") steht

Ich guck ma..irgendwo gabs ma ne Page,wo man Shirts mit lustigen japanischen Ausdrücken/Aufdrucken bestellen konnte..

LG

yuu
24.11.03 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Junko


Beiträge: 115
Beitrag #3
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
*lol* Das is gut hoho Ich bin ein merkwürdiger Ausländer *vom grinsen nich mehr wegkommt*

Schreibt!!! Ich will lachen! zwinker

Junko
24.11.03 18:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nora


Beiträge: 2.091
Beitrag #4
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Die Seite lautet http://www.engrish.com/ und ist in der Lage, einem eine sehr amüsante Zeit zu bescheren.
25.11.03 09:45
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coovey


Beiträge: 164
Beitrag #5
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ich hab mal in der Bahn eine Asiatin mit einem Shirt gesehen, auf dem "watashi ha baka na amerikajin desu" draufstand - das erste mal in meinem Leben, dass ich meine Augen nicht von einer Frau abwenden konnte *g*
Ach, es gibt so vieles schönes, was man auf der Straße entdecken kann... zB. kopfstehendes Tokyo oder spiegelverdrehte Kanji... einfach immer wieder schön! zwinker
Aufgedruckt war's zwar nicht, aber von einem Freund habe ich auch gestern die Story gehört, dass man bei einem Gewinnspiel mitmachen kann, wenn man die 3 Kanji des Firmenlabels lesen kann... ja und was waren das für tolle Kanji? Katakana für "A ji a" ...
25.11.03 19:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #6
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
watashi ha baka na amerikajin desu
Heißt das übersetzt, ich bin kein dummer Amerikaner?
25.11.03 19:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
japankatze


Beiträge: 280
Beitrag #7
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Wohl eher "ich bin ein dummer Amerikaner"...
25.11.03 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Raffo


Beiträge: 23
Beitrag #8
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Solche Shirts gibt's u.a. auch bei J-List (http://www.jlist.com), eben auch das "Ich bin ein dummer Ausländer" bis zu Shirts mit "Ich will eine japanische Freundin" und so...

Aber außer irgendwelchen dummer Sprüchen (gibt es eigentlich auch eine Art "Wer das liest ist doof"-Shirt? Das wär doch mal klasse! zwinker ) gibt es ja noch die wilden und völlig zufälligen Kanji, die einfach irgendwo aufgedruckt werden, was gibt es denn da zu bieten?
Wie bereits an anderern Stelle (zugegeben, da etwas OT) gesagt, ich hab ein Shirt, auf dem miyako - "Hauptstadt, Metropole; 10^16" steht... augenrollen
26.11.03 11:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Toji


Beiträge: 603
Beitrag #9
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Hmm.. das Problem ist für mich meistens, dass es zu viele Kanji sind, und dass ich der Dame ja nicht 10 Minuten auf die Brust starren kann. Schade eigentlich. Ist doch nur aus Interesse an den Kanji. huch
26.11.03 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
boyfriend


Beiträge: 565
Beitrag #10
RE: "Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Ja, und ich guck nur wegen dem hübschem Stoff hin. zunge
26.11.03 14:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
"Sinnige" Aufdrucke & das Japanisch-Netzwerk T-Shirt
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Schlechte, gute Seiten des Japanisch-Netzwerk-Forums gakusei 57 10.625 20.10.18 23:54
Letzter Beitrag: yamaneko
11. Geburtstag Japanisch - Netzwerk atomu 19 3.372 07.10.16 20:07
Letzter Beitrag: Wandor
5 Jahre Japanisch-Netzwerk! atomu 6 2.157 02.10.16 23:19
Letzter Beitrag: moustique
Netzwerk o-hanami Tokio 21.3.08 atomu 42 8.506 27.05.15 02:53
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Japanisch-Netzwerk-T-Shirt Bestellungen Nora 50 12.331 15.03.14 14:34
Letzter Beitrag: Valdok