Antwort schreiben 
18.2. banzai kids @ komfort berlin
Verfasser Nachricht
yesno


Beiträge: 1
Beitrag #1
18.2. banzai kids @ komfort berlin
18.02.05 Berlin – Komfort
17.03.05 Berlin - Haus der Kulturen der Welt
18.03.05 Berlin – Komfort

BANZAI KIDS (feat. DJ Hito & DJ Kentastic)


Dank der letzten Fussball-Weltmeisterschaft und der auch hierzulande wachsenden Anzahl japanischer Sushi-Restaurants ist vielen von uns Japan ein Stück näher gekommen. Aber trotz namenhafter Acts wie Pizzicato Five, Krush oder Cornelius ist Club-Musik aus dem Land der aufgehenden Sonne immer noch sehr vielen Clubgängern fremd.

Die Banzai Kids , feat. Hito und Kentastic versuchen seit gut drei Jahren mit ihrer bunten musikalischen Mischung wie auch durch ihre manchmal sonderbar anmutende Erscheinung für Aufklärung zu sorgen.

Die stets gutgelaunte in Berlin lebende Japanerin Hito aus Himeji (nahe Osaka) zeichnete sich mitunter verantwortlich für die musikalische Untermalung der nicht nur in der Hauptstadt bekannten japanischen „Erlebnis“-Suppenküche „Cocolo“.

Kentastic, ein „halb-japanischer Hamburger“, wie er selber sagt, ist in Japan als „Space Kelly“ längst ein Popstar und als Veranstalter seines „Space Kelly Clubs“ aus Berlin nicht mehr wegzudenken.

Mittlerweile können sich Hito und Kentastic als Banzai Kids die Bookings aussuchen – nicht nur weil sie als japanisches Club-Music –DJ-Duo so ziemlich einmalig in Europa sind.

Im Frühjahr 2004 buchte sie Ministry Of Sound Tour bundesweit für ihre Kula Karma Tour, auf der sie sich weitere neue Freunde haben machen können.

Denn zusammen sind die beiden nicht nur optisch eine Wucht (an guten Tagen legt Hito in traditionellem japanischen Kimono auf), sondern auch eine hochexplosive Musikmischung! Weniger mit freundlicher asiatischer Zurückhaltung als mit kamikaze-artiger Begeisterung bringen die Banzai Kids regelmässig die Plattenteller diverser Clubs an den Rand der Belastbarkeit.

Mit eigens für sie produzierten Visuals werden den Clubgängern dabei zusätzlich noch bunte und absolut kranke Videobilder um die Ohren gehauen. Nicht selten krachte am Ende des Abends die Discokugel auf die Tanzfläche!

Die Banzai Kids stehen für eine bunte und unterhaltsame, manchmal etwas bizarre internationaler Mixtur aus Pop, Lounge, Hip Hop, Drum´n´Bass, Big Beat, House und natürlicher lustiger japanischer Clubmusic ohne Angst auch mal den einen oder anderen Hit aus der Hüfte zu schiessen!

Da knallt der Reiscracker!
Banzai!

[Bild: presse6.jpg]


(quelle: http://www.banzai-kids.com)
09.02.05 11:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.2. banzai kids @ komfort berlin
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Berlin-Marathon adv 5 988 02.10.15 01:14
Letzter Beitrag: torquato
Japaner sucht Wohnung in Berlin remikun 8 1.752 07.09.15 17:08
Letzter Beitrag: remikun
Noras Vortrag in Berlin adv 8 1.929 22.12.12 03:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Spontanes Treffen in Berlin? Shino 0 721 02.06.12 10:34
Letzter Beitrag: Shino
Japanisches Sommerfest am 30. Juni 07 in Berlin Nensei 0 1.090 15.06.07 12:30
Letzter Beitrag: Nensei