Antwort schreiben 
Spontanes Treffen in Berlin?
Verfasser Nachricht
Shino
Ex-Mod

Beiträge: 2.330
Beitrag #1
Spontanes Treffen in Berlin?
Meine Japanisch-Lehrerin ist aus Tokio zu Besuch in Deutschland und wir treffen uns dieses WE in Berlin, um dort ein wenig Zeit zu verbringen. Es kommt noch eine andere deutsche Schülerin von ihr aus Nürnberg dazu.

Wenn jemand hier Lust hat, kann er oder sie gerne mit dazu kommen. Neben dem Ansehen von Sehenswürdigkeiten werden wir auch ein paar Mal Japanisch essen gehen zwinker

Sie hat noch einen männlichen Japaner und seine Freundin dazu eingeladen, die schon seit langen Jahren in Berlin wohnen. Die Konversation kann, muss also nicht die ganze Zeit auf Japanisch stattfinden. Trotzdem wäre es mal eine Gelegenheit zum Üben zwinker

Also wer Lust hat dazuzustoßen, kann sich gerne bei mir melden, dann bitte eine PN an mich. Ich schicke dann ich meine Handynummer raus. Ich fahre Sonntag Abend gegen 6 wieder nach Hause.

人生に迷うときもあるけど笑っていれば大丈夫
02.06.12 10:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Spontanes Treffen in Berlin?
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Treffen mit Japanerinnen Bernhard/B95 8 1.155 18.10.16 19:49
Letzter Beitrag: moustique
Berlin-Marathon adv 5 982 02.10.15 01:14
Letzter Beitrag: torquato
Japaner sucht Wohnung in Berlin remikun 8 1.728 07.09.15 17:08
Letzter Beitrag: remikun
Noras Vortrag in Berlin adv 8 1.927 22.12.12 03:30
Letzter Beitrag: yamaneko
Japanisches Sommerfest am 30. Juni 07 in Berlin Nensei 0 1.088 15.06.07 12:30
Letzter Beitrag: Nensei