Antwort schreiben 
18h+ im Forum
Verfasser Nachricht
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #1
18h+ im Forum
Wer ist eigentlich dieser wahnsinnige anonyme User, der fast jeden Tag 20 und mehr Stunden im Forum verbringt? (Das »wahnsinnig« bitte nicht wörtlich verstehen, okay.) Ich meine, man muss ja schließlich alle paar Minuten eine Aktion machen, um nicht aus der Liste zu verschwinden. Und fast jeden Tag wird ein anonymer User gelistet, der zweistellige Stundenwerte erreicht.
Vielleicht meldet sich der User ja in diesem Thread, und erklärt, was ihn an diesem Forum so begeistert. hoho

Sichtungen:
[Bild: wio.jpg]
[Bild: 18h.jpg]
[Bild: 11h.jpg]

Sorry, falls es so einen Thread schon gibt.
01.11.05 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #2
RE: 18h+ im Forum
Ich würde meinen, es handelt sich um einen naturgemäß unermüdlichen und anmeldefaulen Roboter, auch gerne als Webspider bezeichnet. Bei solchen anonymen Usern darfst Du Dich dann bedanken, wenn Du die Forum-Beiträge in Suchmaschinen findest.
01.11.05 13:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
X7Hell


Beiträge: 671
Beitrag #3
RE: 18h+ im Forum
Ach so. Dann wird er wohl eher nicht antworten. Na ja, wieder was gelernt.
01.11.05 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antonio


Beiträge: 242
Beitrag #4
RE: 18h+ im Forum
Zitat:Ich würde meinen, es handelt sich um einen naturgemäß unermüdlichen und anmeldefaulen Roboter, auch gerne als Webspider bezeichnet. Bei solchen anonymen Usern darfst Du Dich dann bedanken, wenn Du die Forum-Beiträge in Suchmaschinen findest.

Ist doch gut \o/

"Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, in die Bibliothek zu rennen, wenn man auf das Wissen anderer zurückgreifen kann."
01.11.05 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #5
RE: 18h+ im Forum
Das können auch immer andere AU sein.

Oder du warst das selbst. Jedes Mal beim Nachschauen, aber nicht angemeldet hoho
01.11.05 14:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ex-Mitglied (AU)
Unregistriert

 
Beitrag #6
RE: 18h+ im Forum
Das hatte ich gestern auch entdeckt und es Ma-kun gemeldet ... Sachen gibt's ...
01.11.05 15:37
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Doitsuyama


Beiträge: 451
Beitrag #7
RE: 18h+ im Forum
Zitat:Das können auch immer andere AU sein.

Oder du warst das selbst. Jedes Mal beim Nachschauen, aber nicht angemeldet hoho
Ich glaube Du weißt nicht so recht, von welchem User er spricht. Geh mal auf den Link "User online", den es auf jeder Seite ganz oben gibt, dann ziehst Du Deine Worte ganz schnell wieder zurück.
01.11.05 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ma-kun
Administrator

Beiträge: 2.020
Beitrag #8
RE: 18h+ im Forum
Dieser Anonyme hat auch immer die selbe IP-Adresse, die zu yahoo.com zurückführt. Ich nehme an, es handelt sich dabei um einen Yahoo-Bot, wie Doitsuyama schon vermutet hat.
01.11.05 19:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nazzgul


Beiträge: 200
Beitrag #9
RE: 18h+ im Forum
Und X7Hell findet auch noch die Zeit, diesen Bots auf der Lauer zu liegen. zunge In einem anderem Forum (wo ich Admininstratorrechte habe) hat z.B mal wochenlang ein google-bot herumgelungert. Man sieht nämlich als Administrator, welches OS der User nutzt bzw. welchen Browser. zwinker

Aber viel nerviger find ich persönlich ja die "spam bots"...

Wenn mich jemand fragt, ob ich an UFO-Entführungen glaube,
kann ich mit besten Gewissen sagen: "Nein. Oder haben Sie
schonmal jemanden gesehen, der ein UFO Entführt ?"
01.11.05 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
shinobi


Beiträge: 920
Beitrag #10
RE: 18h+ im Forum
Zitat:Ich glaube Du weißt nicht so recht, von welchem User er spricht. Geh mal auf den Link "User online", den es auf jeder Seite ganz oben gibt, dann ziehst Du Deine Worte ganz schnell wieder zurück.

笑ってよ!ほんの冗談だった。 hoho
01.11.05 23:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18h+ im Forum
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Fehler oder Features im Forum frostschutz 129 38.068 17.02.18 20:14
Letzter Beitrag: vdrummer
Gäste, Gaeste im neuen Forum. zongoku 21 4.991 19.01.18 11:33
Letzter Beitrag: yamaneko ohne Passwort
Raum für Japanische Sportarten im Forum Kanda 2 535 19.02.17 21:19
Letzter Beitrag: Dorrit
Frage an das Forum Antonio123 2 431 20.12.16 01:23
Letzter Beitrag: torquato
Versteckte Forum Befehle. moustique 9 949 13.10.16 18:55
Letzter Beitrag: moustique